Erstellte Foren-Antworten

  • TheSchroegerBus

    Mitglied
    14. März 2024 um 09:27 als Antwort auf: Van-Treffen Ende September nahe Chiemsee

    Servus aus dem schönem Chiemgau,

    also ich hab ja vor über 2 Jahren schon geschrieben, dass ich gerne ein Vantreffen in der Nähe des Chiemsee´s zentral an der A8 organisieren würde. Bisher hat sich das ganze wegen Corona und dem Umbau am Campingplatz verzögert. Ab Mai gibt´s dann nagelneue sanitäre Einrichtungen! 🙂

    Somit beginnen wir nun mit der Planung.

    Wer hat denn noch Interesse?

    Was würdet Ihr gerne erwarten?

    Wann würde es euch am besten passen?

  • TheSchroegerBus

    Mitglied
    15. Februar 2022 um 13:55 als Antwort auf: Hallo aus dem Münchener Süden 🙂

    Griass Eich,

    ich habe gerade den Verlauf hier gelesen und mich auch angesprochen gefühlt!

    Ich bin der Basti und baue mir zur Zeit gerade einen VW T5 aus. Ich wohne in der Nähe von Rosenheim und würde mich auch sehr über einen Stammtisch, oder kleinere Treffen freuen. Oder einfach mal Freitag Nachmittag wo treffen, abends lecker Bierchen und am nächsten Tag wieder weiter. 🙂

    I gfrei mi! Griass Basti

  • TheSchroegerBus

    Mitglied
    15. Februar 2022 um 11:40 als Antwort auf: Camper Buddys Chiemgau

    Griass Eich,

    ich bin der Basti (31) komme aus Rosenheim und bin aktuell noch mitten im Umbau von meinem VW T5. Ich freue mich über neue Kontakte, Austausch, Gemeinsames Freistehen, Schrauben und natürlich auch die eine oder andere Hopfen-Kaltschale! 🙂

  • TheSchroegerBus

    Mitglied
    15. Februar 2022 um 11:31 als Antwort auf: Auf der Suche nach Gesellschaft 🤪

    Hey Zusammen,

    ist aus eurem Meet & Greet was geworden? Oder sollen wir im März mal was starten? Ich komme aus Rosenheim und bin mit meinem T5 aber recht flexibel. So ne kleine Ausfahrt mit frei stehen, das wäre doch was?

    Griass Basti

  • TheSchroegerBus

    Mitglied
    15. Februar 2022 um 11:20 als Antwort auf: Van-Stammtisch Regensbrug

    Falls Ihr auch mal an einem Samstag euren Stammtisch macht und ich wo über Nacht stehen bleiben kann, komme ich auch gerne mal als Gasthörer dazu. 🙂

  • TheSchroegerBus

    Mitglied
    9. September 2021 um 09:06 als Antwort auf: Van-Treffen Ende September nahe Chiemsee

    Serwas Mitnanda, leider muss ich das Treffen am kommenden Wochenende schwerenherzens absagen.Wir hatten einen Sterbefall im Bekanntenkreis (keine engere Verwandtschaft).Beerdigung wahrscheinlich Samstag. Danach brauche ich erst mal etwas Abstand.Und werde mit dem Bus noch weg fahren.
    Ich hoffe ihr versteht das?
    Selbstverständlich könnte ihr euch auch ohne mich treffen.
    Viele liebe Grüße Basti

  • TheSchroegerBus

    Mitglied
    30. Juli 2021 um 08:51 als Antwort auf: Van-Treffen Ende September nahe Chiemsee

    Also dann ist folgendes schon mal fix.

    17-19.09.21

    Am Campingplatz Mariengrund in Bernau am Chiemsee.

    Bei guten und vorher trockenen Wetter auf der bewaldeten Grünfläche und wenn es einige Tage zuvor geregnet hat dann eben auf der Kiesfläche.

    Wegen Anmeldung und Preis kläre ich das noch mit den Campingplatz. Anmeldung wäre direkt beim Campingplatz dann – online oder telefonisch.

    Nen gemeinsamen Ausflug an den Chiemsee können wir auch gerne machen.

    Ich freue mich echt schon extrem.

    Gerade auch – weil ich nun im Oktober anatomisch Italien nen Ostdeutschland Rundtrip machen werde.

    Vielleicht trifft man sich da ja wieder. 🙂

    Liebe Grüße

    Basti

  • TheSchroegerBus

    Mitglied
    27. Juli 2021 um 08:30 als Antwort auf: Van-Treffen Ende September nahe Chiemsee

    Guad Moing aus Rosenheim!

    Also aktuell tendiere ich echt eher vom 17-19.9

    Muss das jetzt mal noch mit dem Campsite klären.

    Habt ihr auch Bock auf ne kleine Ausfahrt und/oder etwas Sightseeingtour? Oder wie läuft das auf so nem treffen? Wie gesagt ich war ja noch nie bei sowas dabei. 😉

  • TheSchroegerBus

    Mitglied
    17. Juli 2021 um 17:51 als Antwort auf: Van-Treffen Ende September nahe Chiemsee

    Welches WE wäre euch denn lieber?

    17-19.09, oder 24-26.09.2021?

  • TheSchroegerBus

    Mitglied
    4. August 2021 um 21:58 als Antwort auf: Van-Treffen Ende September nahe Chiemsee

    Finde ich bei uns eher problematisch. Weil man ja auch nicht weiß wie viele wir werden. 😉

  • TheSchroegerBus

    Mitglied
    4. August 2021 um 21:54 als Antwort auf: Van-Treffen Ende September nahe Chiemsee

    Glaub nicht – aber ich mach mich mal schlau.

  • TheSchroegerBus

    Mitglied
    4. August 2021 um 21:52 als Antwort auf: Van-Treffen Ende September nahe Chiemsee

    Spontan ist auch immer gut und ungezwungen und verplant ist mir eh am liebsten. 😊