Diskutiert was Euch bewegt, wie am Lagerfeuer nur online.

Vans of Germany Lagerfeuer Campervan Treffen Bayern Van-Stammtisch Regensbrug

  • Van-Stammtisch Regensbrug

    Posted by msk.marina on 12. Januar 2022 um 10:09

    Wir wollen eine Art Stammtisch starten in Regenburg. Wir würden uns das nächste mal am 22.01 treffen. Alle die auf einen Entspannten Abend mit Wein und quatschen (eventuell übernachten) haben, sind herzlich willkommen. Wir haben einen Platz ein bisschen außerhalb, an dem wir uns treffen können uns wir keinen stören. 😉

    Denis beantwortet vor 12 Monate 6 Mitglieder · 13 Kommentare
  • 13 Kommentare
  • Franz.j.Kaiser

    Mitglied
    12. Januar 2022 um 12:45

    Hallo Marina, gerne werde ich an dem Stammtisch teilnehmen. Freue mich!

  • Britze

    Mitglied
    16. Januar 2022 um 21:11

    Hi…ich bin auch schon länger auf der Suche nach Gleichgesinnten und würde mich freuen an deinem/eurem Stammtisch teilzunehmen, allerdings dann erst beim zweiten Anlauf (wenn geplant) vielleicht nächsten Monat 😏.

    Die Jahreszeit spielt für mich keine Rolle, aber gibt nichts schöneres als Menschen kennenzulernen, gemeinsam zusammen zu sitzen u von Erlebtem zu erzählen…super Idee…

    Beste Grüße…David

    • msk.marina

      Mitglied
      18. Januar 2022 um 09:21

      Sehr gerne. Freue mich auch immer neue Leute kennenzulernen. ☺️ Ich werde auch den nächsten Termin wieder posten damit vielleicht noch mehr neue Leute kommen.

  • msk.marina

    Mitglied
    18. Januar 2022 um 09:23
  • TangoBravo

    Mitglied
    21. Januar 2022 um 22:39

    Hi Marina, Franz und David!

    Wenn mir einer der zukünftigen Stammtischtermine passt, komm ich auch gerne mal dazu 😉

    Beste Grüße,

    Tom

  • Britze

    Mitglied
    23. Januar 2022 um 16:07

    Oh…leider habe ich kein Instagram oder Facebook, kann also somit keine Infos über Standorte darüber bekommen.

    Gestern war ja euer zweiter Stammtisch angesetzt, war er erfolgreich?

    Mein nächstes freies Wochenende ist 18.02.-20.02. vielleicht habt ihr ja Interesse an nem weiteren gemütlichen Campertreffen/Stammtisch?

    Grüße…David

  • msk.marina

    Mitglied
    12. Februar 2022 um 18:21
  • TheSchroegerBus

    Mitglied
    15. Februar 2022 um 11:20

    Falls Ihr auch mal an einem Samstag euren Stammtisch macht und ich wo über Nacht stehen bleiben kann, komme ich auch gerne mal als Gasthörer dazu. 🙂

    • msk.marina

      Mitglied
      16. Februar 2022 um 16:47

      Du kannst gerne schon am Samstag kommen und dort eine Nacht bleiben und uns dann am Sonntag treffen wir uns 😉

  • msk.marina

    Mitglied
    2. März 2022 um 15:50

    Kleiner reminder an alle, die Sonntag kommen möchten 😉

  • msk.marina

    Mitglied
    6. April 2022 um 22:30

    Für alle die Interesse haben, wir würden uns diesen Samstag wieder treffen. 😉 Meldet euch gerne bei mir oder schaut wieder auf insta vorbei.

  • msk.marina

    Mitglied
    7. Juli 2022 um 20:35
  • Denis

    Mitglied
    28. April 2023 um 19:49

    Hi,

    ich bin mit einem Freund an diesem Wochenende (29.04-01.05) in Oberallgäu. Entspannen, sich unterhalten und Wandern stehen auf dem Programm.

    Falls jemand vorbeikommen möchte, wir stehen in Bolsterlang auf einem Wohnmobilstellplatz (in Google Maps “Allgäumat” eingeben). Wir sind im weißen Ford Transit Columbia.

    Gruß, Denis