Profil

Profilname

TheSchroegerBus

Vorname

Bastian

Familienname

Schröger

Status

Teilzeit-Vanlifer

Persönliches

Beziehungsstatus

Single

Wohnort

Brannenburg

Alter

33

Über mich

Serwas ich bin der Basti.

Ich komme aus dem schönen Rosenheim und bin auf der Suche nach Gleichgesinnten für gemeinsame Ausflüge am Wochenende und auch mal längere Touren.

Mittlerweile habe ich meinen Bus auch so ausgebaut und erprobt, dass es für mich in Ordnung ist im VW T5.

Bisher war ich mit den Bus schon auf unzähligen Wochenendtrips und längere Touren in Norddeutschland, Ostdeutschland, Süditalien, Österreich, Norditalien und und und….

Ich freue mich auf eure Nachrichten!

 

Reisen

Bisher bereiste Länder

Italien, Portugal, Australien, Neuseeland, Spanien, CZ, Polen, Österreich, Ungarn

Gerade auf Reise?

Nein