Diskutiert was Euch bewegt, wie am Lagerfeuer nur online.

Vans of Germany Lagerfeuer Vorstellungsrunde Hallo aus dem Münchener Süden :)

  • Hallo aus dem Münchener Süden :)

     Ralph71 aktualisiert vor 1 Woche, 2 Tage 4 Mitglieder · 6 Beiträge
  • ManInBenz

    Mitglied
    7. März 2021 um 21:14

    Servus Zusammen,

    Ich glaube ich habe mich hier noch gar nicht vorgestellt gehabt.

    Ich bin der Marco, 23 Jahre alt und komme aus dem schönen Münchener Süden. Ich besitze seit Oktober letzten Jahres einen Sprinter W906 L1H1, welchen ich überlegt hatte zu verkaufen. Nun hab ich mich aber entschieden Ihn zu behalten und weiter auszubauen.

    Ich hoffe hier auf viele gleichgesinnte zu treffen und das vielleicht auch regelmäßige Treffen/ Stammtische im Umkreis von München entstehen.

    Meldet euch gerne wenn Ihr ebenfalls aus dem weiteren Umkreis von München kommt. 🙂

    Liebe Grüße

    Marco-Paolo

  • Willi_903

    Mitglied
    8. März 2021 um 14:13

    Hi Marco,

    Ich habe mich gerade erst bei VOG angemeldet. Ich bin beruflich aus NRW nach München gezogen und suche nun hier gleichgesinnte. Ich selbst hatte bis Februar einen T4 und bin umgestiegen auf Sprinter 903 L3H2 (6.60m). Dort ist der Ausbau noch ganz am Anfang.

    Ein Stammtisch wäre richtig Klasse!

    Ich bin gelernter Kfz-Mechatroniker und staatlich geprüfter Techniker für Kraftfahrzeugtechnik. Habe schon mehrere Umbauten beratend und auch tatkräftig unterstützt. Ich würde mir eine lokale Community wünschen in der ich mein Wissen teilen und von anderen noch lernen kann.

    Auch hätte ich Interesse an einer Hallenbeteiligung.

    Meld dich doch mal!

    Viele Grüße Willi

  • ManInBenz

    Mitglied
    8. März 2021 um 18:27

    Hey cool, bin ebenfalls Kfz-Meister.

    Einen T4 hatte ich vorher auch 😉

    Und ich stehe ebenfalls noch ziemlich am Anfang des Ausbaus und muss mich tatsächlich auch noch ein bisschen um die Karosserie kümmern.

    Müssen wir mal schauen ob sich noch mehr Leute finden.

    Eine Halle in und um München ist tatsächlich leider sehr schwierig, ich suche tatsächlich schon länger nach sowas.

    Ich schreib dir heute Abend mal privat sobald ich von der Fahrschule zurück bin 😉

  • JK-Munich

    Mitglied
    28. März 2021 um 13:54

    Servus zusammen

    Wir kaufen uns gerade einen MAN TGE und fangen dann ihn umzubauen.

    Über Hilfe gerade bei der Elektrik usw würden wir uns sehr freuen, gekühltes Bier gibts auch immer 😊.

    Einen Stammtisch können wir gern organisieren, könnten wir gleich bei mir im Wirtshaus machen (sofern wir irgendwann mal wieder aufsperren dürfen).

    Freue mich auf Gleichgesinnte.

    Grüße

    Julian

  • Willi_903

    Mitglied
    12. April 2021 um 18:09

    Servus Julian, Glückwunsch zum TGE. Ich hatte dir auf die Nachricht schon geantwortet 😉

    Stammtisch wäre mega, so wie Corona es zulässt natürlich. Ich wäre jedenfalls dabei.

    Bei der Elektrik helfe ich euch gerne aus oder unterstütze euch bei der Konfiguration.

    Auch habe ich nützliches Werkzeug wie z.B. eine Kabelschuhpresse.

    Also meldet euch, Servus!

  • Ralph71

    Mitglied
    1. Mai 2021 um 08:23

    Hallo an alle,

    ich wohne im Südwesten von München. (Gräfelfing)

    Ja, ein Stammtisch wäre toll, da würde ich auch sehr gerne mit machen (wenn man mal wieder darf…)

    Habe soeben einen zweiten T5 ausgebaut und ein wenig Erfahrung sammeln können mit der ich auch gerne unterstützen kann…

    Servus,

    Ralph

Melde dich an, um zu antworten.

Originalbeitrag
0 von 0 Beiträge Juni 2018
Jetzt