-
Ragnar postete ein Update vor 4 Jahren, 10 Monaten
-
Ragnar postete ein Update vor 4 Jahren, 10 Monaten
-
Ragnar postete ein Update vor 4 Jahren, 10 Monaten
Ragnar ist soweit fertig und hat die ersten Touren perfekt gemeistert 😎
-
Alina.1.1 postete ein Update vor 4 Jahren, 10 Monaten
-
kimmiundpatte postete ein Update vor 4 Jahren, 10 Monaten
Hat jemand schon mal bei seinem T5/ T6 eine Luftstandheizung eingebaut bzw. nachgerüstet? Oder wie regelt ihr Campen und kälterer Umgebung?🙈
-
Hi,
Ich habe mir mal eine unter dem Beifahrersitz eingebaut.
Siehe auch hier:
https://tx-board.de/threads/einbau-lsh-planar-2d-unterm-beifahrersitz.115592/post-1718529
Servus
-
-
JAG_travel postete ein Update vor 4 Jahren, 10 Monaten
-
BlackSwan postete ein Update vor 4 Jahren, 10 Monaten
-
jan_plnsk hat das Thema BF Goodrich All Terrain auf VW T5 im Forum Räder / Reifen am Campervan erstellt vor 4 Jahren, 10 Monaten
GudeeeeIch würde auf meinen VW T5 gerne BF Goodrich Reifen aufziehen. TÜV meinte jedoch, dass das so einfach nicht geht.Kann mir jemand sagen auf was ich dort achten muss, dass ich mit dem TÜV keine Probleme bekomme?Gruß Jan
-
Servus Jan Ich habe nur eine bestimmte Größe :225/70R60 102/99R raufschrauben dürfen ohne Veränderung am Fahrwerk (Höherlegung) mit originalen Busfelgen ! TÜV Süd ! Eintragung hat mich 200€ gekostet und der TÜVââ¬ÃÂler ist wegen eventueller Tachoangleichung mit einem GPS Gerät gefahren und hat das kontrolliert (bei mir I.O.) am besten…[Weiterlesen]
-
-
GiasingPaula postete ein Update vor 4 Jahren, 10 Monaten
-
-
Selli postete ein Update vor 4 Jahren, 10 Monaten
-
Selli postete ein Update vor 4 Jahren, 10 Monaten
-
-
CHERNOmoBYL-STALKER postete ein Update vor 4 Jahren, 10 Monaten
Mittlerweile ist ein Bett drin mit den Massen 190×90 und ist ausziehbar auf 160cm
-
Moritz hat das Thema Auf ein schönes neues Leben im Forum Vorstellungsrunde erstellt vor 4 Jahren, 10 Monaten
Hallo zusammen,Mein Name ist Moritz und ich bin 26 Jahre alt.Bisher hatte ich einen Dacia Duster der mich 4 Jahre auf vielen Reise begleiten hat. Mit der Zeit wurden die Trips immer länger und die Lust nach Hause zu fahren immer weniger. Nun habe ich mich entschieden mir einen Transporter zu kaufen und ihn selbst auszubauen. Es ist ein Peugeot…[Weiterlesen]
-
Pandarama postete ein Update vor 4 Jahren, 10 Monaten
20210808 Manchmal muss man einfach raus… SchÃÂ ÃÂn wars, an der Nordseeküste in Wremwn
-
chaostrip postete ein Update vor 4 Jahren, 10 Monaten
-
-
Osie hat das Thema Krankenwagenaufbau Dämmung ja oder nein? im Forum Exterieur / Karosserie am Campervan erstellt vor 4 Jahren, 10 Monaten
Hallo, wir haben auf unseren Unimog einen Krankenwagenaufbau geschweißt.Wie sind eure Erfahrungen, muss die Kabine noch zusätzlich von innen gedämmt werden? (Armaflex etc.)Wir planen keine Fahrten im Winter und werden eine Standheizung verbauen.Wer Erfahrungen und keine Mutmaßungen hat, ich wäre für Hinweise sehr dankbar
-
Osie postete ein Update vor 4 Jahren, 10 Monaten
- Mehr laden

