Diskutiert was Euch bewegt, wie am Lagerfeuer nur online.

Vans of Germany Lagerfeuer Vorstellungsrunde Auf ein schönes neues Leben

  • Auf ein schönes neues Leben

    Posted by Moritz on 8. August 2021 um 23:06

    Hallo zusammen,Mein Name ist Moritz und ich bin 26 Jahre alt.Bisher hatte ich einen Dacia Duster der mich 4 Jahre auf vielen Reise begleiten hat. Mit der Zeit wurden die Trips immer länger und die Lust nach Hause zu fahren immer weniger. Nun habe ich mich entschieden mir einen Transporter zu kaufen und ihn selbst auszubauen. Es ist ein Peugeot Boxer l2h2 geworden den ich nächste Woche bekommen werde. Nun steht fest, dass es mein Zuhause werden soll. Die Wohnung ist fast ausgeräumt und bald beginnt ein neues Leben, ich hoffe ich werde in Zukunft ein paar Gleichgesinnte treffen mit denen man sich austauschen und was erleben kann.Ich freue mich auf neue Leute und eine gute Zeit.

    Moritz beantwortet vor 2 Jahre, 8 Monate 1 Mitglied · 0 Kommentare
  • 0 Kommentare

Sorry, there were no replies found.