Profil

Profilname

frei.sein.auf.raedern

Vorname

Manuel

Familienname

Wicke

Persönliches

Wohnort

Altenhasungen

Alter

21

Über mich

Hey ich bin Manuel ✌🏼

Ich habe mir meine Homebase bei meinen Großeltern in der Scheune errichtet und baue mir im Moment nach und nach meinen low Budget Campervan. Die Ausstattung beim ersten Trip war einfach nur eine Eurokiste und ne Matratze, und mittlerweile kann ich sagen, dass ich für meine Ansprüche jeglichen Luxus in meinem Van hab 💁🏼‍♂️

Der Bau meiner Dachterrasse war allerdings echt das Sahnehäubchen bis jetzt 🙈

Sonst bin ich ein spontaner Wochenendreisender innerhalb des schönen Deutschlands, der gerne neue Leute trifft und sich inspirieren lässt. Würde mich selbst als positiven Freigeist bezeichnen, der allzeits gute Laune hat und in jeder Situation etwas positives sieht😊🙈

~Laufe bewusst mit offenen Augen und offenen Herzen durch die Welt, und das Glück wird dein treuer Begleiter sein 💭🤙🏼~

Grüße von Dorf, in der Nähe von Kassel 🐔

Reisen

Bisher bereiste Länder

Dänemark, Schweden, Norwegen, Deutschland, Österreich

Gerade auf Reise?

Ja

Wo auf Reise?

Deutschland