Diskutiert was Euch bewegt, wie am Lagerfeuer nur online.

Vans of Germany Lagerfeuer Campervan Treffen Hessen Vantreffen in Nordhessen (31.10/01.11)

  • Vantreffen in Nordhessen (31.10/01.11)

     Alexadventurecars aktualisiert vor 4 Monate 12 Mitglieder · 23 Beiträge
  • frei.sein.auf.raedern

    Mitglied
    3. Oktober 2020 um 12:11

    Moin

    Ich habe am 31.10. einen Platz gemietet, mit Feuerstelle und grillhütte 👌🏼

    Soll nur einfach ein entspanntes treffen werden, mit lagerfeuer und stockbrot 🤙🏼

    Man hätte bei schlecht Wetter aber auch die Möglichkeit in die große grillhütte auszuweichen…

    Also für alle die mit Halloween nichts am Hut haben, könnt ja einfach mal schreiben wenn ihr lust habt vorbei zu kommen 👍🏼

    Gruß Manuel 🚐🤙🏼

  • frei.sein.auf.raedern

    Mitglied
    3. Oktober 2020 um 12:13

    Für genauere Infos schaut einfach mal in den Rhein Main Stammtisch rein, da habe ich dir location schon mal vorgestellt 👌🏼

    • labravan

      Mitglied
      19. Oktober 2020 um 22:11

      Wo soll das Treffen stattfinden? ich weiß nicht wo ich das finde 😀

  • Chris07

    Mitglied
    7. Oktober 2020 um 20:27

    Hallo,

    ich bin ganz neu hier und für mich hört sich das Treffen sehr interesand an um mal einen einblick zu bekommen😃

    Für mich ist es ja auch nicht soweit weg.

    Ich wäre dabei, vielleicht auch schon ab Freitag.

    Immer Gute Fahrt 🚐

    Wünscht Christoph aus der Rhön

  • frei.sein.auf.raedern

    Mitglied
    7. Oktober 2020 um 21:03

    Hey ✌🏼

    Sehr schön 😊

    Freu mich auf schon auf den vantalk am lagerfeuer 🤙🏼

    Wenn du schon Freitag her kommen möchtest könnte man sich bestimmt auch an einem anderen Spot treffen für die eine Nacht 💁🏼‍♂️

    Gruß Manuel

  • 2inschraeglage

    Mitglied
    8. Oktober 2020 um 07:54

    Wir sind Samstag / Sonntag mit dabei. Wenn wir am Freitag schon los fahren schreibe ich hier den Zielort rein. Plätze gibt es wirklich genügend rund um Wolfhagen

  • snufkin

    Mitglied
    11. Oktober 2020 um 10:43

    ich wäre samstag auf sonntag auch dabei

  • cHHristopher

    Mitglied
    11. Oktober 2020 um 20:04

    Tolle Idee und vielen Dank für’s Organisieren. Ich hätte auch Lust zu kommen. Spricht was gegen einen kleinen Hund (6 Monate alt)?

    Viele Grüße,

    Christopher

  • Einfach_nur_V

    Mitglied
    11. Oktober 2020 um 20:14

    Wen soll denn bei dem Treffen ein Hund stören? Der gehört doch zu deiner Familie, logisch kann der dabei sein, vielleicht wird er ja das Maskottchen des Treffens 🐩🐩🐩🐩🐩🐩🐩🐩🐩🐩🐩🐩🐩🐩🐩🐩🐩🐩🐩🐩🐩

  • my.berlingo

    Mitglied
    11. Oktober 2020 um 20:24

    Ich wäre auch gerne mit dabei✌🏻

    Ein wenig Holz fürs Lagerfeuer und ne Gitarre kann ich auch mitbringen🙈

    Ach ja, fahre dann wahrscheinlich auch schon am Freitag los und mit ein bisschen Glück darf ich auch den Hund als Heizung mitnehmen😜🙈

  • Einfach_nur_V

    Mitglied
    11. Oktober 2020 um 20:33

    Was hat das mit Glück zu tun ob du den Hund dabei hast? Hast du nur einen leihweise? Kein eigenen? 🤔

    • my.berlingo

      Mitglied
      11. Oktober 2020 um 20:35

      Ist ja nicht allein meiner🙈

  • Einfach_nur_V

    Mitglied
    11. Oktober 2020 um 20:39

    OK ich hatte bis jetzt immer 100% Hunde 🤣🤣🤣

  • Einfach_nur_V

    Mitglied
    11. Oktober 2020 um 21:19

    Also, ich kann nur sagen, nur meine Meinung, jeder ist willkommen, mit ohne Haustier, mit ohne Haar, mit ohne Bart, mit ohne, usw usw usw, ich möchte nur keine poser da sehen, die selbst verliebt mit ihrem Morello und nem Anhänger mit Porsche drauf vorfahren.

  • daniel.kthe

    Mitglied
    13. Oktober 2020 um 10:59

    Wie schon unter dem ursprünglichen Post geschrieben, bin ich auch dabei👍

  • frei.sein.auf.raedern

    Mitglied
    13. Oktober 2020 um 15:50

    Hallöchen zusammen ✌🏼

    Schön, dass wir schon ein kleines Grüppchen sind 😊

    Hunde sind selbstverständlich gerne gesehen, genau wie jeder andere vantier 😅👌🏼

    Kann mich @einfach_nur_v nur anschließen, kann gerne jeder kommen der möchte😊

    Ist doch ganz cool wenn wir nen durchgemischter Haufen werden 🤙🏼

    Für diejenigen die Freitag schon kommen wollen, würde ich dann spontan nen Örtchen raussuchen, dann kann man sich da ja vielleicht schon von Freitag auf Samstag mit ein paar vans treffen 👌🏼

    Den Ort würde ich allerdings ungern hier rein schreiben, da würde ich sagen machen wir vorher nochmal ne WhatsApp Gruppe oder so…

    Gruß Manuel ✌🏼

  • Boile1969

    Mitglied
    17. Oktober 2020 um 17:12

    Moin,

    Ich bin Boile von der wunderschönen Ostsee in MV

    Würde auch super gerne vorbei kommen 😊👍

    Ich habe Ende Oktober Urlaub und würde die Gelegenheit nutzen um ein kleinen Roadtrip zu unternehmen. 🚐💨

    Gruß Boile

  • manu_snubb

    Mitglied
    18. Oktober 2020 um 21:48

    Hey hey😊✌🏻

    Ich würde ggf. auch mal schnell ums Eck kommen!

    Sind ja nur nen paar Kilometerchen!

    LG Manu

  • frei.sein.auf.raedern

    Mitglied
    19. Oktober 2020 um 17:19

    Moin moin zusammen ✌🏼

    Ich habe leider schlechte Nachrichten 🤦🏼‍♂️

    Die Grillhütte darf, wegen Corona leider im Moment nicht mehr genutzt werden…

    Heißt das Treffen kann leider nicht wie geplant stattfinden 😕

    Ob es bis zum 31. irgendeine andere Lösung gibt, kann ich nicht sagen😐

    Ich würde mich diese Woche nochmal melden, da bei mir im Moment ziemlich viel los ist und ich noch keinen Plan hab, wie bei mir die nächsten Wochen aussehen… Corona wirft alles über den Kopf 🤷🏼‍♂️

    Bleibt gesund ✌🏼

    Gruß Manuel

  • Einfach_nur_V

    Mitglied
    19. Oktober 2020 um 17:59

    Das ist schade, verschoben ist ja nicht aufgehoben, man kann es ja mal im Hinterkopf behalten.

    Aber Gesundheit geht vor, vielleicht klappt es ja auch nächste Jahr, und irgendwo (illegal treffen) möchte ich mich auch nicht, gibt nur Ärger, den keiner braucht.

    Ich würde jetzt einfach mal einen Strich unter die Sache machen und größere Treffen auf “nach Corona” verschieben

    Bleibt gesund

    Gruß Peter

  • 2inschraeglage

    Mitglied
    20. Oktober 2020 um 14:17

    Das ist sehr schade. Holen wir alles nach!

  • Alexadventurecars

    Mitglied
    21. Oktober 2020 um 23:24

    Schade aber die vernünftigere Entscheidung. Dann ist die Vorfreude auf das Treffen mit euch alle noch ein bisschen größer 😉

    Gruß Alex
    … und ein aktuell bremsenloser Mr.Moose😅

Melde dich an, um zu antworten.

Originalbeitrag
0 von 0 Beiträge Juni 2018
Jetzt