Diskutiert was Euch bewegt, wie am Lagerfeuer nur online.

  • Ruhrpott Vans

     Wulle_on_Tour aktualisiert vor 2 Wochen, 4 Tage 30 Mitglieder · 42 Beiträge
  • die.tante.ulla

    Mitglied
    1. August 2020 um 10:38

    Wo stecken die Ruhrpottblagen mit ihren Vans?

    Vielleicht bekommen wir ja mal ein Treffen in mitten der schönen Industriekultur hin!

  • DawaTheVan

    Mitglied
    1. August 2020 um 12:13

    Hier !

    Wir sind im Essener Süden !!!

  • Geschneidert2.0

    Mitglied
    3. August 2020 um 06:33

    Nicht ganz im Pott aber nicht weit Weg von do

  • my.berlingo

    Mitglied
    3. August 2020 um 19:08

    Direkt an der Grenze…zählt das auch? 😜

  • die.tante.ulla

    Mitglied
    3. August 2020 um 20:04

    Natürlich zählt das! Hauptsache mit dem Ruhrgebiet im Herzen verbunden!

    Aber das können doch noch nicht alle Ruhrpott Vans sein?!

  • MomosVandiaries

    Mitglied
    4. August 2020 um 18:03

    Hier, direkt an der Grenze zum Pott im Kreis Wesel Heart

  • BUS_TI

    Mitglied
    6. August 2020 um 00:03

    👋 Nabend. Ich komme aus Dortmund.

  • TimTraveller

    Mitglied
    8. August 2020 um 13:36

    Mahlzeit! Mein Herz schlägt für den Ruhrpott, bin hier dann wohl auch nicht ganz falsch. Leider ist das mit den offiziellen Treffen der Situation geschuldet ja im Moment nicht so leicht. Ändert nichts daran, daß vielleicht etwas ähnliches im kleinen Kreis mal ganz nett wäre. Der Grundgedanke hinter dem “Vanlife” ist es schließlich nicht sich online auszutauschen….. Oder?

  • Alex-F

    Mitglied
    11. August 2020 um 20:12

    Auch Essener Süden hier Wave

  • my.berlingo

    Mitglied
    12. August 2020 um 21:55

    Kennt denn jemand nen coolen Ort für ein Treffen?

    Ab dem zweiten September Wochenende wäre ich definitiv dabei😃

    • TimTraveller

      Mitglied
      30. August 2020 um 12:52

      In Köln gibt es ein schönes Fleckchen am Rhein, allerdings am Wochenende je nach Wetter etwas viel los. Ansonsten vielleicht in Duisburg am Landschaftspark Nord oder vielleicht an der Möhne……

  • whtsthmttr

    Mitglied
    19. August 2020 um 22:54

    im Essener Süden scheint ja einiges zu gehen was Vans angeht, wohnen und parken auch hier 🙌🏼

  • LorinaMay

    Mitglied
    25. August 2020 um 23:34

    Hier meldet sich noch ein Sauerlända-Van, der aber direkt am Geschehen im Pott dran ist. 🙂

  • DynasWelt

    Mitglied
    27. September 2020 um 21:51

    Zwar nicht ganz Ruhrpott, aber dort aufgewachsen. Wohne nun am Niederrhein, also nur ein kleines Stückchen weiter.

  • RowiVan

    Mitglied
    3. Oktober 2020 um 13:40

    Wir sind auch aus Essen! 😁

  • ThisVanderfulLife

    Mitglied
    25. Oktober 2020 um 01:46

    Da sind doch schon mal einige… jetzt muss nur noch ein Platz her

  • SelfmadeCamper2020

    Mitglied
    14. Dezember 2020 um 19:25

    Wir kommen aus Münster

    Bis ins Ruhrgebiet ist es schnell geschafft

  • BodoTheCamperVan

    Mitglied
    19. Februar 2021 um 18:04

    Hallo zusammen 🙂 Wir kommen aus dem wunderschönen Oberhausen, der Wiege der Ruhrindustire 😉 bei einem treffen wären wir mit Sicherheit dabei 🙂

    Viele Grüße

    Steffi & Tim

  • Van_Elvar

    Mitglied
    25. Februar 2021 um 11:09

    Hallo ihr

    Ich komme aus Duisburg 😅

    Mein Van ist zwar solangsam in den letzten Zügen wäre aber über neue Inspiration und Treffen wenn es die Situation wieder zu lässt dankbar

    Liebe Grüße

    Alex😊

  • Eike1312

    Mitglied
    14. März 2021 um 21:56

    Moin zusammen, wir kommen aus Haan und wären bei einem Treffen auch sehr gerne mal dabei 🙂 VG Eike

  • Piepsdudel

    Mitglied
    18. März 2021 um 20:13

    Hallo, nahe Duisburg und sehr gerne auch dabei.

    LG Lisa

  • die.tante.ulla

    Mitglied
    20. März 2021 um 08:32

    Mittlerweile ist die Resonanz ja ganz schön ordentlich! Das freut mich!

    Leider lassen die derzeitigen Auflagen kein Treffen zu…sehr schade. Sobald sich das ändert, werden wir spontan was planen!

    • SelfmadeCamper2020

      Mitglied
      21. März 2021 um 11:46

      Das klingt 🤩 👍👍

      Treffen sind immer ganz cool 😎

      Hoffentlich dieses Jahr 😉

  • SonjaPePunkt

    Mitglied
    1. Juli 2021 um 10:28

    Liebe Grüße aus Oberhausen.

    Ist jemand von euch beim Bulli Festival in Wesel?

    Ist glaube ich, aber erst im September.

    • Eike1312

      Mitglied
      1. Juli 2021 um 11:04

      Wir sind dabei!

    • Sandkiste_on_tour

      Mitglied
      29. Juli 2021 um 09:40

      Liebe grüße aus dem Sauerland,

      wird ein mit Sicherheit ein klasse Treffen. MBF auf Fehmarn ist auch immer klasse. Ich werde da sein!

    • TruckerOnPrivateTour

      Mitglied
      15. August 2021 um 13:02

      Hallo

      Weisst Du mitlerweile, wann das Treffen in Wesel ist?

      Wenn mein James wieder Fit ist, gegen Ende August, wäre ich dabei!

      Liebe Grüße aus OB

      Holger

  • Hafercrafter

    Mitglied
    17. Juli 2021 um 10:49

    Landschaftspark in Duisburg hoert sich doch Klasse an! Da ist ja auch genug Platz und Uebernachtungen sind kostenfrei 🙂

  • Safrida

    Mitglied
    19. Juli 2021 um 20:04

    Hallo Zusammen,

    ich komme gerade vom Vanlife-Ferropolis und bin ganz begeistert. Ich fänd es super, wenn wir auch im Ruhrgebiet ein Treffen hinbekämen. Es war so schön, dich mit anderen auszutauschen, gemeinsam zu quatschen und zu kochen. Ich wäre am Start.

  • comandre

    Mitglied
    21. Juli 2021 um 22:03

    Moin Essen Byfang

  • TimTraveller

    Mitglied
    27. Juli 2021 um 11:49

    Also ich wäre doch auch mal schwer dafür etwas an den Start zu bringen. Gibt so viele schöne Orte im Pott die auch ein spontanes Treffen ohne viel Vorbereitung zulassen. Vielleicht einfach mal einen Sonntag ausgucken…..?

  • Svenni_goes_to

    Mitglied
    27. Juli 2021 um 19:04

    Das klingt doch nach nem Plan . Einfach mal nen Wochenende oder nen Tages Treffen. In zwei drei Wochen sind wir auch durch mit dem TÜV.Grüße aus Bochum 💪🏻

    • Safrida

      Mitglied
      28. Juli 2021 um 01:25

      Ich bin bis zum 11. August unterwegs. Danach bin ich am Start. Wie wäre es mit dem 15.08.? Ich habe letztens bei Phoenix West in Dortmund beim Impfzentrum auf nem großen Parkplatz gestanden. Meint ihr sowas? Oder lieber illegaler? 😂

      • Svenni_goes_to

        Mitglied
        29. Juli 2021 um 20:38

        Sowas klingt doch gut

      • TimTraveller

        Mitglied
        31. Juli 2021 um 11:02

        15.8 klingt super! Phoenix West ist grundsätzlich denke ich auch nen cooler Spot für nen spontanes Treffen, bin mir aber nicht sicher wie das mit der örtlichen Tuningszene aussieht an einem Sonntag.Nehmen die Ecke auch ganz gerne in Beschlag.

  • TruckerOnPrivateTour

    Mitglied
    8. August 2021 um 08:37

    Hier ☝️ in OB, allerdings immobil, da mein James gerade in der Werkstatt steht und sein Herz generalüberholt wird.

    • Safrida

      Mitglied
      11. August 2021 um 21:05

      Ich finde, wir sollten es für ein erstes Mal einfach probieren. Das geht ja meist über studieren. Und wenn wir es nicht einfach mal machen, wird es eh nix. Können dann ja vor Ort noch über Alternativen sprechen. Ich fänd es super. Und Wetter scheint auch zu sein. Was wäre denn für ein erstes Treffen eine geeignete Zeit?

  • Moritz

    Mitglied
    12. August 2021 um 22:04

    Komme aus Köln und habe Lust neue Leute kennen zu lernen 👍🏻

    • Trammi

      Mitglied
      16. August 2021 um 16:41

      Hallo, ich komme aus Oberhausen und würde mich auch über ein Van Treffen in der Nähe freuen.Ich entdecke gerade erst die VOG App🙈😂

  • wiebke_amy_bullimaui

    Mitglied
    31. August 2021 um 17:41

    🙋🏼‍♀️ Komme aus Moers

Anzeigen von 1 - 30 der 32-Antworten

Originalbeitrag
0 von 0 Beiträge Juni 2018
Jetzt