Diskutiert was Euch bewegt, wie am Lagerfeuer nur online.

Vans of Germany Lagerfeuer Campervan Treffen Bayern Van-Treffen Ende September nahe Chiemsee Antworten auf: Van-Treffen Ende September nahe Chiemsee

  • TheSchroegerBus

    Mitglied
    30. Juli 2021 um 08:51

    Also dann ist folgendes schon mal fix.

    17-19.09.21

    Am Campingplatz Mariengrund in Bernau am Chiemsee.

    Bei guten und vorher trockenen Wetter auf der bewaldeten Grünfläche und wenn es einige Tage zuvor geregnet hat dann eben auf der Kiesfläche.

    Wegen Anmeldung und Preis kläre ich das noch mit den Campingplatz. Anmeldung wäre direkt beim Campingplatz dann – online oder telefonisch.

    Nen gemeinsamen Ausflug an den Chiemsee können wir auch gerne machen.

    Ich freue mich echt schon extrem.

    Gerade auch – weil ich nun im Oktober anatomisch Italien nen Ostdeutschland Rundtrip machen werde.

    Vielleicht trifft man sich da ja wieder. 🙂

    Liebe Grüße

    Basti