Diskutiert was Euch bewegt, wie am Lagerfeuer nur online.

  • frei.sein.auf.raedern

    Mitglied
    17. August 2020 um 22:28

    Hey,

    Ne ist tatsächlich sehr knapp 😅

    Also einen lichtspalt sieht man noch 😅🙈

    Wenn nicht kommt provisorisch noch ne Scheibe zwischen 😂🤷🏼‍♂️

    Denke allerdings, dass es nicht viel durchbiegung geben wird, und wenn doch, muss ich zugeben, hat das Dach sowieso schon sehr viele Kratzer 🙈

    Bin da nicht so pinibel… Solange noch die Grundierung drauf ist und es nicht anfängt zu rosten 😅

    An Holz kaufe ich denke mal einfach Standart Fichtendiehlen… Nicht zu teuer und nicht zu schwer…

    Möchte mit der Terrasse eigentlich nicht über 60 kg kommen, damit ich noch 40kg Zuladung bei Fahrt habe…

    Wobei ich glaube, dass da keiner mit ner Waage kontrollieren wird 😅