-
msk.marina postete ein Update vor 4 Jahren, 11 Monaten
Ich habe heute meine Scheibentönung hinten angebracht und bin echt zufrieden. Man kann gar nicht mehr reinschauen, zumindest bei den heutigen Lichtverhältnissen, und das war meim Hauptziel. 👌🏻 Ich hatte ja gefragt ob jemand tipps zum Einbau hat und es ging echt einfach, aber die mitgelieferten Klebekeile sind eindeutig fürs Ar*ch. 😅 Werde mir da…[Weiterlesen]
-
Fritz.on.Tour postete ein Update vor 4 Jahren, 11 Monaten
Unterwegs in Schleswig Holstein Wer ist denn noch hier unterwegs?
-
Bus4dventure hat das Thema Moin aus Schleswig-Holstein im Forum Vorstellungsrunde erstellt vor 4 Jahren, 11 Monaten
Stell mich kurz vor, heiße Patrick und bin 34 Jahre jung lebe seit 2014 in Schleswig-Holstein. Besitze mein Gefährt seit Anfang 2021 und bin meist am Wochenende mit der Familie unterwegst. Wir sind mit einem Dachzelt unterwegst und im Fahrgastraum Modular aufgebaut.
-
dzs_adventure postete ein Update vor 4 Jahren, 11 Monaten
Jetzt hat unser Bus auch eine Heckleiter. Macht sich ganz gut 😊
-
VWT4_Ignaz hat das Thema Servus aus dem schönen München im Forum Vorstellungsrunde erstellt vor 4 Jahren, 11 Monaten
Ich bin der Sebi, 25 Jahre jung und wollte mich hier mal eben vorstellen. Ich fahre schon seit ich denken kann mit meinen Eltern und Wohnmobil in den Urlaub. Nachdem ich im Sommer 2019 alleine mit dem Zelt in Schweden unterwegs war, wurde es letztes Jahr Zeit für einen eigenen Camper. Seitdem bin ich stolzer Besitzer eines VW T4 :)Leider habe ich…[Weiterlesen]
-
mitossi postete ein Update vor 4 Jahren, 11 Monaten
Zwei verrückte Künstler, eine weiße Schäferhündin & eine selbstausgebaute Künstlerkarre – mehr braucht es nicht zum großen Glück.
-
Woelfi_on_Tour postete ein Update vor 4 Jahren, 11 Monaten
Heute die erste Nacht im Wölfi.Leider wird mir die schöne Aussicht direkt aus Wölfi verwehrt, da hier viel los ist. schlafen werde ich trotzdem gut.😁🐺👍🏼
-
Quorky hat das Thema Dachfenster/-luke durch Boot-Fenster austauschen im Forum Exterieur / Karosserie am Campervan erstellt vor 4 Jahren, 11 Monaten
Servus!Da wir gerne etwas an Höhe einsparen würden um in unsere 2,10m hohe Garage zu passen würden wir gerne unser aktuelle Dachfenster (400x400mm Mini Heki) gegen eine sehr flache Dachluke aus dem Bootsbau austauschen (z.B. https://www.svb.de/de/gebo-flushline-luke-gr-15-470-x-470-mm.html). Leider gibt es offenbar keine Bootsluken in 400×400, da…[Weiterlesen]
-
-
Bullirella schrieb einen neuen Beitrag vor 4 Jahren, 11 Monaten
-
msk.marina postete ein Update vor 4 Jahren, 11 Monaten
Ich habe am Montag die Scheibentönung von Solarplexius bekommen und werde sie in den nächsten Tagen im Van installieren.Hat jemand Erfahrung damit und Tipps, die ich wissen sollte bevor ich anfangen? 😅
-
-
-
Hi, ganz ehrlich? Ich bin nicht so begeistert von Solarplexus. Habe die mir damals für meinen Caddy für die hinteren Türen bestellt. Beim Einbau ist es echt schwierig die Teile Fussel- und Krümelfrei zu bekommen. Die Ränder waren nicht sauber geschnitten und beim Abziehen der Schutzfolie habe ich sofort alle Kunststoffkrümel durch die stati…[Weiterlesen]
-
-
-
hudemcv postete ein Update vor 4 Jahren, 11 Monaten
-
Sandkiste_on_tour hat das Thema NRW / Sauerland / WE-Ausflüge im Forum Camper Buddies erstellt vor 4 Jahren, 11 Monaten
Moin Leute,ich bin Philipp , 29 Jahre jung und mit einem 17 Jahre alten T5 on Tour. Für spontane Ideen, treffen, Camping, am Wochenende in der näheren Umgebung bin ich gerne zu haben. Lieben Gruß Philipp
-
Selli postete ein Update vor 4 Jahren, 11 Monaten
-
steffenjuttajack postete ein Update vor 4 Jahren, 11 Monaten
Parkplatz 100m unterhalb der Wartburg in Eisenach
-
Weltenbulli postete ein Update vor 4 Jahren, 11 Monaten
-
-
-
NorthlandYeti postete ein Update vor 4 Jahren, 11 Monaten
- Mehr laden



hast du keine fenster?
Doch in der Schiebetür kommt ein Fenster rein und eine Dachluke ist schon verbaut 😀