Diskutiert was Euch bewegt, wie am Lagerfeuer nur online.

Vans of Germany Lagerfeuer Vorstellungsrunde Servus aus dem schönen München

  • Servus aus dem schönen München

    Posted by VWT4_Ignaz on 1. August 2021 um 17:50

    Ich bin der Sebi, 25 Jahre jung und wollte mich hier mal eben vorstellen. Ich fahre schon seit ich denken kann mit meinen Eltern und Wohnmobil in den Urlaub. Nachdem ich im Sommer 2019 alleine mit dem Zelt in Schweden unterwegs war, wurde es letztes Jahr Zeit für einen eigenen Camper. Seitdem bin ich stolzer Besitzer eines VW T4 🙂
    Leider habe ich bislang noch keine Leute gefunden, die sich auch für’s Campen/mit dem Wohnmobil/Van unterwegs sein begeistern können.
    Vielleicht ergibt sich ja hier mal ein Treffen von Gleichgesinnten 🙂

    Viele Grüße
    Sebi

    VWT4_Ignaz beantwortet vor 2 Jahre, 8 Monate 2 Mitglieder · 2 Kommentare
  • 2 Kommentare
  • Bibo

    Mitglied
    1. August 2021 um 19:04

    hallo, wie ist denn deine (gleich)gesinnung. willst du surfen und party oder um 5 uhr bei den elchen aufwachen?😃

    • VWT4_Ignaz

      Mitglied
      2. August 2021 um 13:26

      Eher weniger Party bis um 5 in der früh. Aber gegen 1-2 gemütliche Bier am Abend hab ich auch nichts einzuwenden 😉 Ich glaube die Mischung macht’s:D