Erstellte Foren-Antworten

  • VWt5Max

    Mitglied
    18. April 2022 um 20:09 als Antwort auf: Camper Buddies Nordreinwestfalen

    Hallo! Ich komme aus Köln und wäre immer dabei wenn jemand mit Van bock auf Kurztrips, Kölsch oder plaudern hat… einfach melden 🙂

    Lg Max

  • VWt5Max

    Mitglied
    18. April 2022 um 20:06 als Antwort auf: Hallo aus NRW

    Hallo Lisa!

    Wie gehts dir? Alles gut? Hast du deinen Peugot selber ausgebaut? Ich suche mit meinem T5 Menschen, mit denen ich an Wochenende usw. Kurztrips machen kann 🙂 Komme aus Köln!

  • VWt5Max

    Mitglied
    18. April 2022 um 20:04 als Antwort auf: Grüße aus Hessen ☀️

    Hallo Tanja!

    Mein Name ist Max, bin 26 und mit meinem VW T5 unterwegs :). Komme aus Köln! Wie gehts deinem Citroen? Wie wärs mal mit nem Ausflug? Kölsch geht auf mich :).

    Viele Grüße!

  • VWt5Max

    Mitglied
    8. Mai 2022 um 17:25 als Antwort auf: Camper Buddies Nordreinwestfalen

    Hey Moritz! Ja mega, was fährst du? 🙂 Lass auf jeden Fall mal was starten!