Diskutiert was Euch bewegt, wie am Lagerfeuer nur online.

Vans of Germany Lagerfeuer Vorstellungsrunde Grüße aus Hessen ☀️

  • Grüße aus Hessen ☀️

    Posted by jumpy on 7. März 2022 um 12:13

    Hallöchen zusammen 🙋🏼‍♀️

    Ich bin Tanja, 27 und komme aus der Mitte Hessens. Ich bin neu unter den Vanlifern und habe mir liebevoll letzen Sommer einen Citroën Jumpy ausgebaut 🙂

    Ich würde mich freuen, hier den ein oder die andere/n Vanlifer kennen zu lernen, mit dem man mal am Wochenende rausfahren, ein Bierchen trinken und ne Runde wandern gehen kann! Ich bin gerne draußen und entdecke neue Orte, finde aber sowas macht zu zweit/in einer Gruppe mehr Spaß!
    Von daher freue ich mich auf jede/n, der sich meldet. Ganz liebe Grüße ☀️🚐

    VWt5Max beantwortet vor 2 Jahre 3 Mitglieder · 4 Kommentare
  • 4 Kommentare
  • VWt5Max

    Mitglied
    18. April 2022 um 20:04

    Hallo Tanja!

    Mein Name ist Max, bin 26 und mit meinem VW T5 unterwegs :). Komme aus Köln! Wie gehts deinem Citroen? Wie wärs mal mit nem Ausflug? Kölsch geht auf mich :).

    Viele Grüße!

  • jumpy

    Mitglied
    14. März 2022 um 23:52

    Hey Marc, schön von dir zu hören 🙂 ach das ist ja dann um die Ecke! Ich habe ja quasi den kleinen Bruder vom jumper, mein jumpy dürfte eine ähnliche Größe wie dein T5 haben (vermutlich hast du einen längeren Radstand). Ich habe mit eine Sitzecke in L-Form gebaut, die ich ausziehen kann zu einem Bett mit 185x135m Liegefläche und kleine Küche 🙂 also ist es recht gemütlich! Aber weil etwaige Elektrik meine Fähigkeiten übersteigt gibt es weder fließend Wasser, noch Strom, noch einen Kühlschrank 😂 dafür Lichterketten! Was planst du so?