Profil

Profilname

Trudi.theTransit

Vorname

Michi

Persönliches

Wohnort

Berlin

Über mich

Ich bin Michi, bin quasi seit 32 Jahren Camperin, da meine Eltern schon T3 und T4 Camper waren. Als Baby war ich also im Sommer im T3 unterwegs, später dann T4 und als meine Eltern auf einen Wohnwagen umgestiegen sind, sind wir Kinder ins Zelt gezogen. Nach 15 Jahren sparen, konnte ich mir dieses Jahr endlich den Traum vom eigenen Camper erfüllen.

Eine Woche, bevor Covid in Deutschland Thema war, habe ich mir einen Ford Transit gekauft. Während des Lockdowns habe ich den Transporter dann ausgebaut, wobei bei mir eher ein schneller und provisorischer Ausbau vor einem highend, fotofähigem Aussehen stand. Mittlerweile wird alles nach und nach hochwertiger nachgerüstet.

 

ZUR ZEIT SUCHE ICH EINEN FAHRRADTRÄGER für die Hecktür auf der Beifahrerseite. Auch Tipps würden mir schon weiterreichen. Bj. des Transits ist 2010 (ABE) – 2012 (EZ).