Erstellte Foren-Antworten

  • Pullingmobil

    Mitglied
    23. September 2020 um 18:04 als Antwort auf: Dusche von innen

    Ich habe 3mm hartpvc Wände hier in einer Firma angefragt und extra fertigen lassen.

    Kann ich nur empfehlen so Platten

  • Pullingmobil

    Mitglied
    28. Oktober 2020 um 12:11 als Antwort auf: Duschtür wasserdicht bekommen.

    Danke für dein Tipp. Ich gucke noch was ich mache,jetzt ist ja genug Zeit im Winter.

    Dzu deiner Frage,

    Das sind 3mm dekor hartpvc Platten, die habe ich hier bei mir in einer PVC Firma “anfertigen” und grob zuschneiden lassen. 🙂

    Super leicht, flexibel und kann man selber noch gut bearbeiten mit Sägen usw.

    Einzige Nachteil…. Kosten halt ein wenig 😅

  • Pullingmobil

    Mitglied
    29. September 2020 um 13:09 als Antwort auf: Wasseraufbereitung

    okay vielen Dank für deine Antwort ich werde mir das mal ansehen 🙂

  • Pullingmobil

    Mitglied
    29. September 2020 um 13:08 als Antwort auf: Wasseraufbereitung

    Okay ich schau mir das mal an… das “Problem” was ich wohl habe mein Wassertank ist komplett zu gebaut. Ich habe nur die Möglichkeit mal eben nur was über den einfüllstutzen bei zu geben.

  • Pullingmobil

    Mitglied
    25. September 2020 um 09:13 als Antwort auf: Wasseraufbereitung

    Vielen Dank für deine Antwort 🙂

    Wie gehe ich da denn vor bei jedem befüllen/reisen dann dazu geben?

    Um Das Thema Wasseraufbereitung habe ich mich tatsächlich noch garnicht gekümmert geschweige Gedanken gemacht, ich wurde nur selbst letztens gefragt, da kam nur “das ist eine gute Frage” von mir als Antwort😅

    Bei mir soll es auch nur zum Duschen und abwaschen genutzt werden…. getrunken….. naja Wasser ist zum waschen da mehr nicht 😝