Erstellte Foren-Antworten

  • mainkurbulli

    Mitglied
    16. Oktober 2020 um 10:49 als Antwort auf: Hallo aus München 🚌👋🏻🐶

    Hallo ihr drei,

    herzlich willkommen in der Community. Euer Bodo ist echt schick geworden Fire

    Liebe Grüße Flo

  • mainkurbulli

    Mitglied
    16. Oktober 2020 um 10:43 als Antwort auf: Bloggerin mit Hund winkt in die Runde

    Hey Alia,

    herzlich willkommen in der Community. Echt toll das du den Schritt gewagt hast um dir einen eigenen Campervan auszubauen :). Ich hoffe du findest einen tollen Van mit dem du in Zukunft auf Tour gehen kannst.
    Die Camper Community ist echt toll und hier hilft eigentlich jeder jedem wenn es mal ein Problem gibt. Wenn du Lust auf Treffen hast kannst du im Lagerfeuer unter Campervan Treffen schauen da werden häufiger mal kleinere Treffen organisiert. Größere Treffen und Festivals findest du auch in unserem Kalender Slight Smile

    Viel Spaß und Erfolg bei der Campervan Suche Thumbsup Tone3

    Liebe Grüße Flo

  • mainkurbulli

    Mitglied
    13. Oktober 2020 um 13:40 als Antwort auf: BF Goodrich All Terrain auch im Winter oder lieber nicht?

    Hey Phil,

    also ich habe mir gerade BF Goodrich auf meinen aufgezogen. Das Problem bei den Reifen im Winter ist das die Stollen zu fest sind. Im richtigen Schnee setzen sich die Stollen zu und reinigen sich nicht selbst durch die Bewegung. Ein Winterreifen ist wesentlich weicher und durch das weiche Profil “fällt” der Schnee beim fahren wieder raus. Das ist zumindest das was ich bisher so gehört habe. Ich werde meine den Winter über fahren aber wenns in Winterurlaub geht bekommt er richtige Winterreifen drauf.

    Liebe Grüße

    Florian

    • Diese Antwort wurde in vor 3 Jahre, 6 Monate um  mainkurbulli geändert.