Profil

Profilname

Edgar.thebus

Vorname

Helen

Persönliches

Beziehungsstatus

seit eh und je vergeben an Juli 🙂

Alter

24

Über mich

Wir, bzw. ich, habe mir nun nach Jahren den Traum vom Campervan erfüllt, weil irgendwie alles passend zusammen kam. Es war die typische “wenn nicht jetzt, wann denn bitte dann?!” Situation:

mein kleines Auto zeigte deutliche Ermüdungserscheinungen, das gesparte Geld konnte ich aufgrund Covid nicht für Reisen ausgeben, den Bachelor habe ich erfolgreich abgeschlossen und bis zum Master 3,5 Monate frei.

Es gab also absolut nichts was dagegen sprechen konnte und der Entschluss was recht schnell gefasst 🙂

Wir stecken noch mitten im Ausbau, inzwischen in Woche 5. Wir lassen uns Zeit, machen lieber alles gemütlich und stressen uns nicht, wenn wir mal an einem Tag doch nichts gebacken kriegen.

Anders als der klassische Ausbau eines T5s basteln wir den Klassiker der Sprinter/ Crafter und Ducatos in unseren Edgar: ein Bett (welches zusammenklappbar in einer 70 cm tiefen Kiste im Kofferraum verschwindet), zwei sich gegenüberliegende Sitzbänke und eine Küche, die über die Schiebetür hinausragt, sodass die Arbeitsfläche ganz einfach nach außen switcht.

Drückt die Daumen, dass es klappt, aber wir sind guter Dinge 🙂

Reisen

Bisher bereiste Länder

Madagaskar, Peru, Irland und die Klassiker Spanien, Italien, etc.

Gerade auf Reise?

Nein