Diskutiert was Euch bewegt, wie am Lagerfeuer nur online.

  • Posted by Edgar.thebus on 5. September 2020 um 00:19

    Hallo zusammen,

    ich wei√ü nicht ob ich die einzige bin der es so ging. Ich kaufte einen VW T5, mit dem Gedanken “das ist das typische Camperchen, da gibt es alles f√ľr”.

    Und dann stand ich an dem Punkt, an dem ich ein Fenster f√ľr meine (bis dato geschlossene) Heckklappe kaufen wollte.

    Wie ich es drehe und wende, ich finde aufgrund der starken Wölbung einfach kein Fenster, dass dort großflächig reinpasst.

    Habe mich nun f√ľr das Dometic Heckklappenfenster f√ľr den T6 entschieden. Der Rahmen der die Aussparung f√ľr das Fenster und dessen Rahmen tr√§gt ist zwar etwas zu gro√ü, aber √úbersch√ľssiges Material l√§sst sich ja entfernen.

    Stand schon einmal jemand vor dem selben Problem? Wie habt ihr das gel√∂st? ūüôā

    Edgar.thebus beantwortet vor 1 Jahr, 11 Monate 1 Mitglied · 0 Kommentare
  • 0 Kommentare

Sorry, there were no replies found.