-
HerrHeidi postete ein Update vor 4 Jahren, 6 Monaten
Fred und ich noch beim Händler, direkt nach dem Kauf
-
-
Paule postete ein Update vor 4 Jahren, 7 Monaten
-
-
LWiegand postete ein Update vor 4 Jahren, 8 Monaten
Ein paar Bilder vom Ausbau, vom Anfang bis zum jetzigen Stand. Der Gesamte Ausbau ist aus schon vorhandenen Möbeln entstanden, das war eine ziemliche Herausforderung und ein paar mal mussten wir ein bisschen umbauen, aber ich bin sehr zufrieden mit dem Ausbau. Die Dämmung hat sich sehr bewährt. Im Sommer war es echt noch gut auszuhalten im Bus un…[Weiterlesen]

