Profil

Profilname

LWiegand

Vorname

Lisa

Familienname

Wiegand

Persönliches

Alter

33

Über mich

Hallo zusammen,

mein Traum ist es meinen eigenen Van/Transportrer zu einem Camper selbst umzubauen.
Dieser ist mit meinem Opel Vivaro (Herbert, “Herbert beherbergt”😅)wahr geworden. Mit Herbert haben wir einige Reisen unternommen Der Ausbau war eine ziemliche Herausforderung, aber es hat auch richtig Spaß gemacht.
Ich habe beim Ausbau nur Naturmaterialien und Recyceltes verwendet und bin sehr zufrieden damit. Da wir aber auch mal zu viert verreisen wollte, war Herbert zu klein und so habe ich ihn verkauft und ein VW T4 ist teil unserer Familie geworde.
Dieser ist mittlerweile auch schon fast fertig ausgebaut und wir waren schon auf einigen größeren Touren.

Ich freu mich auf Austausch und vielleicht sieht man sich ja mal irgendwann und irgendwo, Persönlich.
Schaut gerne mal bei mir auf Instagram vorbei, da habe ich den Ausbau, sowie die Erlebnisse und Reisen dokumentiert.