Erstellte Foren-Antworten

  • Britze

    Mitglied
    24. Januar 2022 um 21:19 als Antwort auf: Mini Vanlifetreffen

    @JulieFresh…die Stories zu deinem Vanausbau hören sich sehr interessant an…😉🤣

    LG

    David

  • Britze

    Mitglied
    24. Januar 2022 um 21:18 als Antwort auf: Mini Vanlifetreffen

    Moin moin…bin am Freitag mal wieder in der Heimat (Löhne) bis zum 04.02. Wer unter der Woche vielleicht Lust u Zeit auf nen gemütliches Bierchen u nen paar lustige Geschichten vielleicht in der Region hat, dann freu ich mich von euch zu hören/euch zu treffen…

  • Britze

    Mitglied
    23. Januar 2022 um 16:07 als Antwort auf: Van-Stammtisch Regensbrug

    Oh…leider habe ich kein Instagram oder Facebook, kann also somit keine Infos über Standorte darüber bekommen.

    Gestern war ja euer zweiter Stammtisch angesetzt, war er erfolgreich?

    Mein nächstes freies Wochenende ist 18.02.-20.02. vielleicht habt ihr ja Interesse an nem weiteren gemütlichen Campertreffen/Stammtisch?

    Grüße…David

  • Britze

    Mitglied
    16. Januar 2022 um 21:11 als Antwort auf: Van-Stammtisch Regensbrug

    Hi…ich bin auch schon länger auf der Suche nach Gleichgesinnten und würde mich freuen an deinem/eurem Stammtisch teilzunehmen, allerdings dann erst beim zweiten Anlauf (wenn geplant) vielleicht nächsten Monat 😏.

    Die Jahreszeit spielt für mich keine Rolle, aber gibt nichts schöneres als Menschen kennenzulernen, gemeinsam zusammen zu sitzen u von Erlebtem zu erzählen…super Idee…

    Beste Grüße…David