Diskutiert was Euch bewegt, wie am Lagerfeuer nur online.

  • Vantreffen

    Posted by Mogli on 27. September 2020 um 16:26

    Im Moment scheint ja noch alles so leer hier. Wir wollen nächsten Monat mit unserem Van noch eine Runde drehen in Richtung St. Peter Ording. Hat vielleicht jemand Lust auf ein kleines Treffen?

    Grüße Eric und Anna

    Alina beantwortet vor 3 Jahre, 6 Monate 3 Mitglieder · 3 Kommentare
  • 3 Kommentare
  • cHHristopher

    Mitglied
    27. September 2020 um 20:20

    Hey,

    schöne Idee! Für wann plant ihr denn eure Tour? Ich bin vom 4.10. bis 11.10. mit meinen Brüdern und drei Hunden in der Gegend unterwegs. Die ersten ca. 3 Tage in Friedrichskoog, danach ganz flexibel. Wäre cool, wenn da was klappen würde.

    Viele Grüße, Christopher

  • Mogli

    Mitglied
    1. Oktober 2020 um 11:11

    Wir haben leider erst ab dem 22.10. Urlaub und fahren da erst los. Das ist jetzt schade

  • Alina

    Mitglied
    18. Oktober 2020 um 12:51

    Wie lange wollt ihr in St. Peter bleiben?