Diskutiert was Euch bewegt, wie am Lagerfeuer nur online.

  • Tipps & Tricks zur Pflege

    Posted by PlanBwagen on 20. November 2020 um 17:46

    Hallo zusammen,

    wir brauchen bitte einmal Eure Schwarmintelligenz:

    Das Leben on the road fordert uns und das Material immer wieder aufs Neue. Der Schlamm haftet mehr als gut, und die Sträucher auf dem Offroad Trail am roten Fluss haben ihre Spuren hinterlassen. Natürlich achten wir auf das Material und versuchen es zu pflegen. Aber unterwegs ist das gar nicht so einfach. Wenn wir einen Kärcher finden, wird der grobe Dreck entfernt. Und wenn etwas quietscht, montieren wir auch schon mal ein Rad ab und säubern dahinter. Aber ist das genug? Kann das alles sein?

    .

    Wie pflegt ihr Eure Fahrzeuge im Dauereinsatz on the road? Die Frage richtet sich speziell an alle Offroader, die keine Basis mehr haben, sondern wie wir ganz im Bulli, Camper, Van & Co leben. Her mit Euren ultimativen Tipps & Tricks zur Pflege und Prävention.

    Vielen Dank und liebe Grüße aus Sizilien von Torgit & Marc

    PlanBwagen beantwortet vor 3 Jahre, 5 Monate 1 Mitglied · 0 Kommentare
  • 0 Kommentare

Sorry, there were no replies found.