Diskutiert was Euch bewegt, wie am Lagerfeuer nur online.

Vans of Germany Lagerfeuer Schrauber- und Ausbautipps Exterieur / Karosserie am Campervan Suche T4 erfahrene Werkstatt oder Schrauber

  • Suche T4 erfahrene Werkstatt oder Schrauber

     BullyCamper aktualisiert vor 11 Monate, 1 Woche 2 Mitglieder · 2 Beitr√§ge
  • Widder on Tour

    Mitglied
    14. Oktober 2020 um 09:22

    Mein 98er Caravelle läuft immer wieder im Notlauf. Dann bekommt er plötzlich n Schub und zieht wieder normal. Das passiert aber mehrmals am Tag und am häufigsten beim anfahren, dann steh ich voll drauf und nix geht.

    Wohnen mitten in der Stand und kann deshalb schlecht selber ran Worried

    83022 plz Umkreis von max na Stunde fahrt w√§re cool ūüėä

    Danke schon mal f√ľr Eure Tipps ūüôā

    • Diese Diskussion wurde vor 11 Monate, 2 Wochen von  Widder on Tour ge√§ndert.
  • BullyCamper

    Mitglied
    24. Oktober 2020 um 22:08

    K√∂nnte ganz viel sein. Was f√ľr einen Motor hast du denn?

    Prinzipiell w√ľrdest du im T4 forum aber denke ich schneller und bessere Hilfe bekommen. Die Leute dort kennen sich einfach echt gut aus.

Anzeigen von 1 - 2 der 2-Antworten

Originalbeitrag
0 von 0 Beiträge Juni 2018
Jetzt