Diskutiert was Euch bewegt, wie am Lagerfeuer nur online.

  • Markise an Citroën Jumper

    Posted by MKatzsch on 4. Juni 2021 um 21:20

    Moin,

    Ich habe einen Citroen Jumper L2/H2 ( BJ2016)und wir verwenden aktuell ein Tarp als Markise .

    Leider ist die bei nur leichten Wind schon eine mittelschwere Katastrophe 🙈, da alles anfängt richtig zu flattern .

    Jetzt überlegen wir uns eine Thule Omnistor 1200 Sackmarkise anzuschaffen, da diese noch preislich halbwegs für uns im Rahmen liegt.

    Hat jemand Erfahrung mit der Montage ? Gibt es dafür eventuell einen Adapter für die Pilze ? Habe zu Sackmarkisen sehr wenig gefunden.

    Wir haben aktuell circa 10cm hinter den Pilzen auf dem Dach auch schon Aluschienen verbohrt / verklebt .

    Eventuell kann man diese ja verwenden?


    Vielen Dank im Vorraus

    LG

    Mike


    MKatzsch beantwortet vor 1 Jahr, 2 Monate 1 Mitglied · 0 Kommentare
  • 0 Kommentare

Sorry, there were no replies found.