Diskutiert was Euch bewegt, wie am Lagerfeuer nur online.

Vans of Germany Lagerfeuer Reisen Frankreich im Herbst

  • Frankreich im Herbst

    Posted by my.berlingo on 12. August 2020 um 22:01

    Hey Leute,

    ich würde in den Herbstferien gerne für eine bis zwei Wochen nach Frankreich, am liebsten in den Süden🏖️

    Wie ist es dort so? Habt ihr Tipps? Gibt es was, worauf ich aufpassen sollte? Frei stehen oder lieber Campingplatz…oder beides?

    Ich bin dann das erste Mal alleine unterwegs🙈

    LG

    Johanna

    Bullirella beantwortet vor 3 Jahre, 8 Monate 2 Mitglieder · 1 Kommentar
  • 1 Kommentar
  • Bullirella

    Moderator
    13. August 2020 um 14:59

    Hallo Johanna!

    Ich vermute an der Cote d’Azur ist es recht schwierig mit Freistehen, gerade in der Ferienzeit. Ich denke an der Atlantikküste ist es einfacher. Aber aus Erfahrung kann ich sagen, dass es dort unten auch wunderschöne naturbelassene Campingplätze gibt. Vielleicht ist das ja für den Einstieg “alleine” ganz gut 🙂

    Liebe Grüße, Meike