Diskutiert was Euch bewegt, wie am Lagerfeuer nur online.

Vans of Germany Lagerfeuer Reisen Frankreich im Herbst

  • Frankreich im Herbst

     Bullirella aktualisiert vor 1 Jahr, 1 Monat 2 Mitglieder · 2 Beitr√§ge
  • my.berlingo

    Mitglied
    12. August 2020 um 22:01

    Hey Leute,

    ich w√ľrde in den Herbstferien gerne f√ľr eine bis zwei Wochen nach Frankreich, am liebsten in den S√ľdenūüŹĖÔłŹ

    Wie ist es dort so? Habt ihr Tipps? Gibt es was, worauf ich aufpassen sollte? Frei stehen oder lieber Campingplatz…oder beides?

    Ich bin dann das erste Mal alleine unterwegsūüôą

    LG

    Johanna

  • Bullirella

    Moderator
    13. August 2020 um 14:59

    Hallo Johanna!

    Ich vermute an der Cote d’Azur ist es recht schwierig mit Freistehen, gerade in der Ferienzeit. Ich denke an der Atlantikk√ľste ist es einfacher. Aber aus Erfahrung kann ich sagen, dass es dort unten auch wundersch√∂ne naturbelassene Campingpl√§tze gibt. Vielleicht ist das ja f√ľr den Einstieg “alleine” ganz gut ūüôā

    Liebe Gr√ľ√üe, Meike

Anzeigen von 1 - 2 der 2-Antworten

Originalbeitrag
0 von 0 Beiträge Juni 2018
Jetzt