Diskutiert was Euch bewegt, wie am Lagerfeuer nur online.

  • Fenster in Schiebetür

    Posted by Quax on 19. Juni 2021 um 10:47

    Hi in die Runde,

    habe mir ein Aufstellfenster Carbest RW Eco für meinen Transit Bj. 2016 bestellt. Will das Fenster in die Schiebetüre einbauen.

    Eine Frage dazu:

    Gibt es da (ggf. langfristig) Probleme mit dem (natürlich geschlossenen Fenster) beim Schließen der Tür, weil die Vibration dann sehr stark ist?

    Danke für Eure Tipps dazu.

    Beste Grüße von der Loreley,

    Quax

    Bavarian_DIY_Campervan beantwortet vor 1 Jahr 2 Mitglieder · 1 Kommentar
  • 1 Kommentar
  • Bavarian_DIY_Campervan

    Mitglied
    28. Juli 2021 um 04:07

    Also ich hab zwar ein anderes Fenster verbaut, in meiner Schiebetür und seit 4 Jahren im Einsatz. Keinerlei Probleme, und ich muss meine Türe schon gut zu allen das sie richtig einrastet.