Diskutiert was Euch bewegt, wie am Lagerfeuer nur online.

  • Dachträger für T4

     UweL aktualisiert vor 1 Jahr 1 Mitglied · 1 Antworten
  • UweL

    Mitglied
    15. Oktober 2020 um 07:48

    Hallo zusammen,

    ich besitze einen VW-Bus T4, auf dem ich gern ein vorhandenes Dachzelt packen würde. Auf dem Dach ist allerdings ein Dachfenster und auch ein Solarpanel verbaut. Das Fenster trägt ca. 10 cm auf. Nun benötige ich Träger, die darüber hinaus gehen bzw. etwa bündig abschließen.

    Hat jemand von Euch Erfahrung oder kann mal einen Zollstock nehmen und messen, ob sein Träger vom Dach bis Oberkante Dachträger 10 cm beträgt? Das macht vermutlich nur Sinn, wenn es sich ebenfalls um einen T4 handelt.

    Vielen Dank für Eure Mühen!

    Gruß, Uwe

Anzeigen von 1 der 1-Antworten

Originalbeitrag
0 von 0 Beiträge Juni 2018
Jetzt