Diskutiert was Euch bewegt, wie am Lagerfeuer nur online.

Vans of Germany Lagerfeuer Campervan Treffen Baden Württemberg 1. Post Baden-Württemberg

  • 1. Post Baden-Württemberg

    Posted by t4_syncronisation on 19. August 2020 um 00:34

    Ich dachte ich mach mal den Anfang ist so leer hier.

    Kommen aus der Regio Freiburg Deutschland. Sind noch im Ausbau aber freuen uns auf neue Bekanntschaften. Also falls mal jemand Lust hat auf ein gemütliches Treffen mit Lagerfeuer im Raum Freiburg Deutschland oder Basel Schweiz dann dürft ihr euch gerne bei uns melden.

    Denis beantwortet vor 12 Monate 18 Mitglieder · 21 Kommentare
  • 21 Kommentare
  • SimonM

    Mitglied
    9. September 2020 um 11:55

    Hallo t4_blueberry,

    ich komme auch aus dem Raum Freiburg und baue gerade einen Citröen Jumper (jumpy) aus. Ich würde mich freuen neue Bekanntschaften zu machen 🙂

    Grüße,Simon

  • Alexadventurecars

    Mitglied
    29. September 2020 um 15:37

    Hey ich bin zwar nicht direkt aus Freiburg sondern etwas nördlicher ( Heidelberg) und ebenfalls noch im Ausbau aber können uns ja mal gerne wo für ne Nacht oder ein Wochenende treffen 🙂

    Gruß Alex

    …nd Mr.Moose

  • Lady_Red_Bulli

    Mitglied
    3. Oktober 2020 um 18:42

    Bin aus dem Raum Freiburg und immer offen für gemütliche TreffenGrinning

  • SunshineAndMrOrange

    Mitglied
    21. Oktober 2020 um 13:20

    Ich bin ebenfalls aus Freiburg und Austausch sowie Treffen nicht abgeneigt. Der Dicke ist auch noch nich ganz fertig… 😁

  • luzi

    Mitglied
    7. November 2020 um 16:00

    Ach das ist ja schön das so viele noch im Ausbauen stecken .

    Bin auch noch am Ausbau dran und freu mich wenn er endlich fertig ist .

    Bin auch öfter in Freiburg Unterwegs und sonst auch gerne zum Lagerfeuer bei Schwäbisch Hall anzutreffen.

  • t4_syncronisation

    Mitglied
    30. November 2020 um 19:19

    Machen sicher mal was ab nächstes Jahr wenns wieder möglich ist 🙂

  • Saki

    Mitglied
    7. Dezember 2020 um 04:12

    Hallo ✌️

    wir sind aus dem Raum Heilbronn und auch noch mehr oder weniger am Anfang unseres Ausbaus haben erstmal die Karosse auf Vordermann gebracht 😬 Wenn wir dann mal soweit sind wäre wir auch nicht davon abgeneigt mal gemeinsam irgendwo n Lagerfeuer 🔥 zu starten

    Grüße Pascal

    • bruellwuerfel

      Mitglied
      17. Dezember 2020 um 21:58

      Servus😉 wir sind aus dem Raum Schwäbisch Hall….das ist ja ein Katzensprung nach HN! Sind auch noch mitten im Ausbau und können es kaum erwarten mit unserem Van auf Achse zu gehen!

      Schön das so viele aus BW am Start sind😊✌️

      • dzs_adventure

        Mitglied
        24. Juli 2021 um 22:40

        Hi, wir sind auch grob aus dem Raum Heilbronn, Richtung Mosbach. Wir sind schon recht weit mit unserem Ausbau aber fertig ist man ja nie 😉 über Regen Erfahrungsaustausch vielleicht mit einem Treffen würden wir uns freuen

  • Christian2505

    Mitglied
    25. Juli 2021 um 08:33

    Hallo. Mein Name ist Christian. Ich komme aus Waldshut-Tiengen.Das ist in Baden-Württemberg an der schweizer Grenze. Und ca. 70 km von Freiburg.
    Mein van habe ich im Winter fertig ausgebaut und war bereits schon auf vielen schönen Reisen mit meinem Bus und meinen 2 Hunden.
    Würde mich über gleichgesinnte freuen.
    Liebe Grüße Christian

    • Bulli_Charly

      Mitglied
      26. Juli 2021 um 20:18

      Hi ich komme aus Sankt Georgen im Schwarzwald ganz in der Nähe von dir. Habe einen kleinen Vw Bus als Camper umgebaut. Bin öfters unterwegs im Schwarzwald vielleicht trifft man sich ja mal
      Gruß Leon

  • dzs_adventure

    Mitglied
    25. Juli 2021 um 12:56

    Hallo, wer kommt alles zur Adventure Southside am Bodensee? Da könnte man sich ja treffen?

  • JOe.Reisen

    Mitglied
    26. Juli 2021 um 07:20

    Hey, ich bin der JOe und komme aus dem Raum Stuttgart, habe mir vor 4 Wochen nen neuen Bus zu gelegt um den auszubauen, bin oft am Wochenende auf der schwäbischen Alp bis zum Bodensee unterwegs

    • Matahari_vanlife

      Mitglied
      30. August 2021 um 21:18

      Hi,wir kommen auch aus raum Stuttgart

      • JOe.Reisen

        Mitglied
        25. Oktober 2021 um 23:15

        Hey, das ja cool das ihr auch aus dem Raum Stuttgart seid, vielleicht kann man mal zusammen ne Tour machen

        • Matahari_vanlife

          Mitglied
          29. Januar 2022 um 00:59

          Hi klingt super 👍🏼Frühling ist ja bald da 🌞

  • Ragnar

    Mitglied
    10. August 2021 um 22:33

    Servus ! Wir stehen oft bei Kronau am Lußhardtsee-dort kann man mittlerweile legal stehen – sehr schönes Plätzchen und tolle Beachbar 🙂

  • gulliversreisen.t3

    Mitglied
    15. August 2021 um 17:59

    HalloWir kommen auch aus Raum Freiburg. Wir haben einen VW T3 restauriert und ausgebaut. Wir lernen auch immer gerne neue Leute kennen. 😊

  • busbusbus1

    Mitglied
    28. August 2021 um 15:37

    Lebe in der Schweiz in der nähe von Winterthur bin oft mit Bus am Bodensee , irgendwo mal treffen und Lagerfeuer machen klingt doch ganz vernünftig.

  • alfred123

    Mitglied
    30. Dezember 2022 um 19:08

    Hallo hallo, wie ist es spontan morgen? Ein kleines Treffen auf der teck? Da kann bestimmt gut Feuerwerk schauen. Vlt gibt’s hier ja noch jemand planloses

  • Denis

    Mitglied
    28. April 2023 um 19:48

    Hi,

    ich bin mit einem Freund an diesem Wochenende (29.04-01.05) in Oberallgäu. Entspannen, sich unterhalten und Wandern stehen auf dem Programm.

    Falls jemand vorbeikommen möchte, wir stehen in Bolsterlang auf einem Wohnmobilstellplatz (in Google Maps “Allgäumat” eingeben). Wir sind im weißen Ford Transit Columbia.

    Gruß, Denis