Profil

Profilname

Lady_Red_Bulli

Vorname

Mischa

Familienname

DeVoice

Persönliches

Webseite

http://www.bad-cowboy.de

Wohnort

Neuenburg

Über mich

Über mich können wohl Andere mehr erzählen. Ich machs mal kurz.

Ich bin semiprofessioneller Musiker und toure schon lange mit meiner Rockabilly/ Country Band “Ballroom Stompers” durch die Welt. Das Ganze nun schon fast 20 Jahre und wir sind durch ganz Europa, Teile der USA und hin bis Costa Rica gekommen. In Costa Rica ist nun meine zweite Heimat und ich bin jedes Jahr ein paar Wochen dort.

Meine zweite Leidenschaft gilt natürlich dem Vanlife (Wie man das so schön sagt).

Die “Lady Red” ist meine dritte Gefährtin. Davor hatte ich einen VW T4 Allstar Bj.93 Benziner und noch weiter zurück einen T3 Bj.83 Benziner.

Naja…Es gibt sicher noch ne Menge zu erzählen aber bevor ich etwas Langweiliges von mir gebe, könnt ihr mich auch gerne fragen, was euch denn so intressiert.

Ich helfe gerne und hab auch immer ein Plätzchen im Hof frei, falls ihr mal in der Nähe seid und ne Schlafmöglichkeit mit euerm Van sucht.

Auch kleinere Reperaturen kann man bei mir hier gerne machen….

So Long…..

Beste Grüsse…..Mischa