Servus Basti,
hört sich für uns auch super an, sind auch Neulinge hier.
Allerdings noch so neu, dass der Van noch nicht fertig ist 😅
Wenn wir bis dahin halbwegs reisebereit sind (ist zumindest so geplant), dann würden wir uns spontan zu euch gesellen 👍
Falls das mit dem Campingplatz dann noch klappt.

