Hallöchen zusammenðÂÂÂ🏼
Wollte mich nochmal melden😉
Der Spot ist jetzt offiziell vom 23. – 25. gemietet. Wir dürfen uns das ganze Wochenende lang da oben ausleben und jeder kann kommen und gehen wie er möchte 😉ð¤Âð» da der Spaß mich nen bisschen was kosten wird, wäre es cool, wenn ihr was für ne kleine Spendenbox da lasst ðÂÂÂ
Werde mich noch ein bisschen um Holz für die große Feuerstelle kümmern ðÂÂÂ🏼
Der Spot ist die Grillhütte in Wolfhagen-Altenhasungen, für die Leute die schonmsl gucken wollen wie lange sie fahren ðÂÂÂ
Wünsche euch noch eine schöne Woche ðÂÂÂ🏼

