Diskutiert was Euch bewegt, wie am Lagerfeuer nur online.

Vans of Germany Lagerfeuer Campervan Treffen Hessen Vantreffen in Nordhessen (31.10/01.11) Antworten auf: Vantreffen in Nordhessen (31.10/01.11)

  • frei.sein.auf.raedern

    Mitglied
    24. Juni 2021 um 20:12

    Moinsen zusammen 🙌🏼

    Sehr Cool, dass es schon einigen von euch passt😊 eine kleine Gruppe von Vanlife-Leuten, mit denen ich immer unterwegs bin, ist auch schon eingeplant 🤙🏻

    Freue mich auf jeden Fall auf ein paar schöne Bekanntschaften😁👌🏼

    Wenn Jemand von euch Lust und Ideen für Sachen hat, die man zusammen machen könnte, dann haut sie mal gerne hier rein👍🏼 Sei es ne kleine gemeinsame Bastelstunde, Kochinspiration, oder irgendwelche Gemeinschaftsspiele🙌🏼

    Was Haltet ihr von Siebdruck für einzigartige Klamotten? Hab da jemanden, den ich fragen könnte😁

    Grüße Manuel 😊