-
-
DSW postete ein Update vor 4 Jahren, 8 Monaten
-
Friedasvan hat das Thema Standheizung im VW T3 Benziner im Forum Heizen im Campervan erstellt vor 4 Jahren, 8 Monaten
Hallo zusammen :)Langsam wird es zu kalt und ich bin auf der Suche nach einer guten Standheizung. Eine Benzin Heizung ist wohl unrealistisch wurde mir gesagt und Gas möchte ich eigentlich nicht so gerne, also bleibt noch Diesel. Habt ihr Tipps und Tricks wo bei einem T3 der Dieseltank hingebaut werden kann? Vielen Dank für eure Antworten 🥰Ich b…[Weiterlesen]
-
Monvanstupide postete ein Update vor 4 Jahren, 8 Monaten
-
SunshineAndMrOrange postete ein Update vor 4 Jahren, 8 Monaten
-
RICOBERT postete ein Update vor 4 Jahren, 8 Monaten
Haben letzte Woche die Womo Abnahme geschafft – Jetzt ist Ricobert ein Wohnmobil!!
-
-
-
hier in norddeutschland gibt es viele parkplätze ,,nur für pkw,, ich darf mit meinem vw bus wohnmobil, nicht dort parken, (und ich meine nicht übernachten). in heiligenhaven ist im gesammten ort diese regelung, ausser auf dem stellplatz. ich kann dort nicht mal einkaufen. von fehmarn ganz zu schweigen. sie wollen nicht die weissen riesenmobile un…[Weiterlesen]
-
-
-
-
padre postete ein Update vor 4 Jahren, 8 Monaten
-
Ritzel.MH postete ein Update vor 4 Jahren, 8 Monaten
Das war unser erstes Projekt. Ein Opel Movano aus dem Jahr 2003. #Vanlife
-
piffpaff85 postete ein Update vor 4 Jahren, 8 Monaten
-
Mick.ek postete ein Update vor 4 Jahren, 8 Monaten
-
Julian_bergfex hat das Thema Suche Gleichgesinnte ðÂÂÂ🛐 im Forum Bayern erstellt vor 4 Jahren, 8 Monaten
Servus, bin noch ganz neu hier. Heiße Julian, 39, Postler und komme aus der 85er Region, genauer gesagt 10 min nördlich von Freising aus der Hallertau. Dort wo der Hopfen für’s Bier her kommt.🍻😅Gibts hier evtl in der näheren Umgebung Gleichgesinnte mit denen man bissl fachsimpeln, sich mal a bei Umbauten unterstützen oder zusammen a mal irge…[Weiterlesen]
-
HelloTomes postete ein Update vor 4 Jahren, 8 Monaten
-
T5homeas postete ein Update vor 4 Jahren, 8 Monaten
-
jonastues postete ein Update vor 4 Jahren, 8 Monaten
-
Ridewithpassion postete ein Update vor 4 Jahren, 8 Monaten
-
nuggi hat das Thema Überwintern in Spanien oder Portugal im Forum Beifahrer*in gesucht erstellt vor 4 Jahren, 8 Monaten
Hallo ich werde Nov/Dez aufbrechen um im Süden Europas ein paar Monate zu verbringen.Vielleicht hat jemand Interesse sich anzuschließen.Gruß Stefan
-
dertaugenichts postete ein Update vor 4 Jahren, 8 Monaten
-
-
19basti94 hat das Thema Servus aus Bayern:) im Forum Vorstellungsrunde erstellt vor 4 Jahren, 8 Monaten
Hallo, ich heiße Sebastian, bin 27 Jahre alt. Seit April dieses Jahres bin ich glücklicher Besitzer eines Ford Transit L3H2 aus 2016. Diesen baue ich mir zur Zeit aus. Elektrik, außer Solar, Möbel und Heizung sind schon fast fertig. War bis jetzt zwei mal eine Woche unterwegs und fahre fast jedes Wochenende irgendwo hin um meine Ein…[Weiterlesen]
- Mehr laden

