Diskutiert was Euch bewegt, wie am Lagerfeuer nur online.

Vans of Germany Lagerfeuer Vorstellungsrunde Servus aus Bayern:)

  • Servus aus Bayern:)

    Posted by 19basti94 on 2. Oktober 2021 um 15:42

    Hallo,

    ich heiße Sebastian, bin 27 Jahre alt. Seit April dieses Jahres bin ich glücklicher Besitzer eines Ford Transit L3H2 aus 2016. Diesen baue ich mir zur Zeit aus. Elektrik, außer Solar, Möbel und Heizung sind schon fast fertig. War bis jetzt zwei mal eine Woche unterwegs und fahre fast jedes Wochenende irgendwo hin um meine Einrichtung zu testen. In einem Monat gehts nochmal 10 Tage nach Frankreich.
    Beruflich bin ich Elektrotechniker und wohne in einer WG. Zuvor war ich 12 Monate im Ausland. Dort hatte ich einen ausgebauten Mitsubischi L300.
    Ich würde mich freuen auf diesem Wege Menschen kennen zu lernen, die auch die Leidenschaft Camper und Camperausbau teilen.

    Freue mich auf euch

    Basti

    19basti94 beantwortet vor 2 Jahre, 6 Monate 1 Mitglied · 0 Kommentare
  • 0 Kommentare

Sorry, there were no replies found.