-
Finn112 postete ein Update vor 4 Jahren, 2 Monaten
-
wilde.t4.hilde postete ein Update vor 4 Jahren, 2 Monaten
-
wilde.t4.hilde hat das Thema Türdichtung VW T4 mit hohen Flügeltüren im Forum Exterieur / Karosserie am Campervan erstellt vor 4 Jahren, 2 Monaten
Hallo ! Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum gelandet mit dem Thema. Ich bin auf der Suche nach neuen Türdichtungen ( Nr. 29 und 30 in der Abbildung) für die hohen Flügeltüren meines T4. Alle gängigen Seiten habe ich schon durchsucht, leider ohne Erfolg. Danke für eure Hilfe!
-
-
AnnetheCaravan postete ein Update vor 4 Jahren, 2 Monaten
-
Tobi_vito hat das Thema Hey an Alle im Forum Vorstellungsrunde erstellt vor 4 Jahren, 2 Monaten
Hey 👋🏼 Ich heiße Tobi bin 24 Jahre alt und komme aus Korb. Ich habe mir einen Vito selbst ausgebaut. Wie alle Selbstausbauer wissen, ist man nie ganz fertig und man findet immer wieder etwas zum optimieren. Ich freue mich darüber neue Leute und Gleichgesinnte kennen zu lernen 🙂 Auf neue Abenteuer 🤙🏽 Liebe GrüßeTobi &#x…
-
Tobi_vito postete ein Update vor 4 Jahren, 2 Monaten
-
Tobi_vito postete ein Update vor 4 Jahren, 2 Monaten
-
Fugel hat das Thema Urlaubsbegleitung nach E mit eigenem Camper und Kind für den Sommer gesucht im Forum Beifahrer*in gesucht erstellt vor 4 Jahren, 2 Monaten
Hallo Leute, für den Zeitraum Juli / August suche ich einen netten Urlaubsbegleiter/in vielleicht sogar mit Kind, um den Norden von Spanien zu erkunden. Für mich spielt es keine Rolle, ob du Frau oder Mann bist, da dies kein Urlaubsflirt werden soll. Hauptsache du hast Spaß am Reisen und bist lustig unterwegs 😉 Ich bin 38 Jahre und bringe me…[Weiterlesen]
-
T4Multivancamper postete ein Update vor 4 Jahren, 2 Monaten
Endlich im Einsatz, ganz fertig jedoch nicht….
-
-
Finn112 hat das Thema Moin moin im Forum Vorstellungsrunde erstellt vor 4 Jahren, 2 Monaten
Moin moin aus dem Norden :)Ich bin Finn, 25 Jahre alt und komme aus Rendsburg. Ich bin zusammen mit meiner Frau ganz frisch dabei. Aktuell sind wir dabei unseren Zafira der stolze 23 Jahre alt ist 😀Ich hoffe das wir hier viele Ideen und Anregungen finden werden 🙂 Liebe Grüße Finn
-
VWt5Max hat das Thema Hallo aus Köln! im Forum Vorstellungsrunde erstellt vor 4 Jahren, 2 Monaten
Hallo zusammen! Mein Name ist Max, ich habe einen VW T5 seit 2019 und baue den Bus immer weiter aus… vor allem liebe ich es aber mit dem Bus an Wochenenden und jeder freien Minuten weg zu fahren und irgendwo an schönen Orten zu campen. Am liebsten natürlich mit Freunden und neuen Vanlife Kontakten :)! Ich freue mich also sehr auf euch und sag m…[Weiterlesen]
-
i.am.maxlin postete ein Update vor 4 Jahren, 2 Monaten
-
GottliebsReisen postete ein Update vor 4 Jahren, 2 Monaten
Das Leben ist eine Reise in nur eine Richtung, drum reise im Leben in viele Richtungen… Mehr unter http://www.uwe70.de
-
Bibo postete ein Update vor 4 Jahren, 2 Monaten
@PandaBulli hallo, mein sohn und ich haben, anfang des jahres, einen t4 durchgeschweisst und durch den tüv gebracht. ich weiss, wie viel arbeit das ist. ich wünsche euch ein langes vergnügen mit dem auto.mfg
-
-
Saschas_Vanlife postete ein Update vor 4 Jahren, 2 Monaten
-
BodoTheCamperVan postete ein Update vor 4 Jahren, 2 Monaten
-
Charlies.way.of.life postete ein Update vor 4 Jahren, 2 Monaten
- Mehr laden

