Diskutiert was Euch bewegt, wie am Lagerfeuer nur online.

Vans of Germany Lagerfeuer Beifahrer*in gesucht Urlaubsbegleitung nach E mit eigenem Camper und Kind für den Sommer gesucht

  • Urlaubsbegleitung nach E mit eigenem Camper und Kind für den Sommer gesucht

    Posted by Fugel on 19. April 2022 um 11:49

    Hallo Leute,

    für den Zeitraum Juli / August suche ich einen netten Urlaubsbegleiter/in vielleicht sogar mit Kind, um den Norden von Spanien zu erkunden. Für mich spielt es keine Rolle, ob du Frau oder Mann bist, da dies kein Urlaubsflirt werden soll. Hauptsache du hast Spaß am Reisen und bist lustig unterwegs 😉 Ich bin 38 Jahre und bringe meine 9-Jährige Tochter mit. Wenn du vielleicht auch ein Kind in diesem Alter hast und nicht unbedingt allein reisen möchtest, dann melde dich gern bei mir. Was das genau Reisedatum angeht, bin ich noch etwas flexibel.

    Bevor es losgeht würde ich dich gern etwas besser kennenlernen (WhatsApp und Telefon), um zu wissen, ob das auch zusammen klappen kann.

    Ich freue mich auf eure Nachrichten.

    Fugel beantwortet vor 2 Jahre 1 Mitglied · 0 Kommentare
  • 0 Kommentare

Sorry, there were no replies found.