Moinsen zusammen ðÂÂÂ🏼
Sehr Cool, dass es schon einigen von euch passt😉 eine kleine Gruppe von Vanlife-Leuten, mit denen ich immer unterwegs bin, ist auch schon eingeplant ð¤Âð»
Freue mich auf jeden Fall auf ein paar schöne BekanntschaftenðÂÂÂðÂÂÂ🏼
Wenn Jemand von euch Lust und Ideen für Sachen hat, die man zusammen machen könnte, dann haut sie mal gerne hier rein👍🏼 Sei es ne kleine gemeinsame Bastelstunde, Kochinspiration, oder irgendwelche GemeinschaftsspieleðÂÂÂ🏼
Was Haltet ihr von Siebdruck für einzigartige Klamotten? Hab da jemanden, den ich fragen könnteðÂÂÂ
Grüße Manuel 😉

