Profil

Profilname

vanother

Vorname

André

Familienname

Duke

Status

Vanlifer

Persönliches

Webseite

vanother.blog

Alter

34

Über mich

Ich bin André, 85er Jahrgang und Art Director aus Chemnitz. Seit meinem Studium in Multimedia/Virtual Reality arbeite ich leidenschaftlich als Gestalter und habe zudem den Freizeithandwerker in mir entdeckt. Manchmal bin ich meines Lebens etwas überdrüssig und suche neue Wege zum beschreiten. Einer davon führte etwa 1000km zu Fuß durch Spanien, ein anderer mit dem Fahrrad quer durch Italien und der neuste ließ mich einen US-Schulbus zum mobilen Zuhause umbauen. Ich bin gespannt, wohin mich meine Wege führen.

Reisen

Bisher bereiste Länder

Deutschland, Spanien, Frankreich, Portugal, Italien, Großbritannien, Irland, Dänemark, Tschechien, Polen, Kroatien, Österreich, Ungarn, Marokko, Israel, USA

Gerade auf Reise?

Nein