Profil

Profilname

van_travel_mates

Vorname

Michael

Familienname

Valter

Persönliches

Webseite

http://www.instagram.com/schmitzi_123

Beziehungsstatus

Verlobt

Wohnort

Aachen

Alter

28

Über mich

Hey,

wir sind Christina und Michael und seit Anfang dieses Jahre stolzer Besitzer eines Vans.

Angefangen hat die Überlegung mit dem Van nach unsrem 6 monatigen Aufenthalt in Australien in einem VW T4. Nachdem wir wieder in Deutschland waren wollten wir die Freiheit, die wir dort hatten auch hier haben. Auch wollten wir es nicht mehr missen, miteinander in der Natur zu sein.Deshalb haben wir uns dazu entschieden auch hier einen Van selbst umzubauen.

Jetzt freuen wir uns immer wieder wenn wir auf der Straße sind und die Freiheit des Vanlifes genießen können.

 

Wir freuen uns hoffentlich bald viele von euch auch persönlich mal zu treffen und auf gesellige Abende.

Reisen

Bisher bereiste Länder

Australien, Spanien, Italien, Deutschland

Reisebuddy

schmitzi_123 Nachricht senden

Gerade auf Reise?

Nein

Wo auf Reise?

Nächste Reise nach Schweden😍