Profil

Profilname

nils94

Vorname

Nils

Familienname

Rennert

Status

Teilzeit-Vanlifer

Persönliches

Webseite

nils-rennert-koerperwerkstatt.jimdosite.com

Wohnort

Erlangen

Alter

27

Über mich

Moin ✌️

Teilzeitvanlife mit viel Sportgeist. Ob ne Runde Basketball, Kicker, Skateboard oder Ping Pong, ich bin dabei 😉

Geschmückt wird mein Leben durch meine offene Art. Beruflich mach ich n bisschen was als Physiotherapeut und Performance Coach, arbeite aber auch als Online Marketer und Controller. N bisschen was von allem 🤓

Ich habe mir einen Peugeot Boxer L2/H2 zugelegt und baue diesen aus! Das Gefühl der Freiheit und Unabhängigkeit im Van, ist für mich, mit nichts zu vergleichen 🤩

Reisen

Bisher bereiste Länder

Deutschland, Portugal, Österreich, Spanien, Jamaika, Italien, Teneriffa

Reisebuddy

Frieda

Gerade auf Reise?

Nein