Profil

Profilname

snufkin

Vorname

tessa

Familienname

jörg

Status

Teilzeit-Vanlifer

Persönliches

Beziehungsstatus

meine Tasse Kaffe

Wohnort

Hessen

Alter

24

Über mich

~Currently under constuction~

Ahoi und Gude!

Willkommen auf meinem Profil.

Das ist genauso unvollständog, wie der neue Reisegefährte.

Derzeit verreise ich in einem Audi A6 4f Avant oder einem kleinen Fiat Doblo.

Zu mir:

24 Jahre alt, selten zu Hause zu treffen und wenn in Gießen oder Limburg. Wenn ihr also aus der Gegend kommt, oder auf der Durchreise seid, gebt gerne bescheid. Ich beiße nicht.

Sonst oft zu finden auf Festivals, Veranstaltungen oder eben im oder unter Autos. Neben Camper bauen bin ich auch für Tuning zu begeistern.

Sonst rettet Kaffe leben, nette Gespräche verschönern den Tag und Langeweile ist ein Fremdwort.

 

Viele Grüße!

Tessa

 

Reisen

Bisher bereiste Länder

Schweden, Dänemark, Italien

Reisebuddy

ebenfalls meine Tasse Kaffe

Gerade auf Reise?

Nein