Profil

Profilname

LorinaMay

Vorname

Lorina / Shiva

Familienname

May / Bulli

Persönliches

Webseite

lorina-may.de/van-life-pictures

Wohnort

Iserlohn

Alter

32

Über mich

Bulli Shiva, Lenny Kowalski, und ich… Wir sind ein Team, das ist meine Herzensangelegenheit, mein Leben, meine Leidenschaft – natürlich neben der Kunst!

 

Bulli “Shiva” ist seit 2018 nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken, und ich genieße jede Fahrt und jedes Verweilen mit ihm. Er gibt mir Raum, Freiheit und über all ein sicheres “Zuhause-Gefühl”. Sobald ich mich ans Steuer setze, bin ich glücklich und habe das Gefühl, alles schaffen zu können. Wir sind ein Team, on the Road!

 

Mein Teilzeit-Vanlife passt für mich auch einfach perfekt zu meiner Freiberuflichkeit als Künstlerin, beides ist eine besondere Form der Lebensführung und Lebenseinstellung. Mittlerweile ist es gar nicht mehr trennbar. Meine Leidenschaft für meinen Campervan mit meiner Leidenschaft für meine Kunst zu kombinieren, liegt da nahe. Mein Bestreben ist es immer, meine “Hobbies” mit meinem “Beruf” zu vereinen, da ich alles als etwas Ganzheitliches betrachte. Denn dann macht es glücklich, und dann ist man die vielleicht beste Version von sich selbst.

Entstanden ist dadurch grade die Idee von VanLifePictures 🚐🎨✏️

Dabei geht es darum, Vanlifer mit ihren Campervans und allem, was sie individuell mit ihrem Vanlife-Feeling verbinden, in eine Illustration zu bringen. Natürlich handgezeichnet, in bester Qualität und als absolutes Unikat.

Schau doch einfach mal rein! Den Link findest du in meinem Profil!

 

Reisen

Bisher bereiste Länder

Norwegen, Dänemark, Deutschland, Schweiz, Italien, Frankreich

Reisebuddy

Lenny Kowalski, mein treuer Hund.

Gerade auf Reise?

Nein