Profil

Profilname

indivanuals

Vorname

Diana

Familienname

Gaytan Delgado

Status

Vanlifer

Persönliches

Webseite

http://www.indivanuals.eu

Beziehungsstatus

🤍

Wohnort

NRW

Über mich

Es war einmal ein Anfang.

Ein Abend am Strand. Familie, Wein und eine verrückte Idee. Und als wir wieder zu hause waren, war plötzlich alles anders.

Wir glauben, dass das Vanlife nicht nur ein Hype ist, es ist eine Lebenseinstellung und wenn man sich dieser Reise hingibt und mutig ist, dann wird man auf jeden Fall belohnt. Wir, das sind Domi und Diana. Seit fast 8 Jahren sind wir ein Paar und hatten schon von der ersten Sekunde an einen gemeinsamen Traum, den wir uns dann letztes Jahr erfüllt haben. Limon. Unser erster T5. Wir konnten es selbst nach einigen Tagen kaum glauben. Da war er nun und wir bereit unserer Kreativität freien Raum zu lassen. Als Limon endlich nach vielen schönen , aber auch anstrengenden Wochen fertig war, begann unsere Reise des Lebens. Eine Reise die nicht nur unser Leben, sondern auch uns verändert hat. Von allen Orten und Hotels dieser Welt an denen wir schon waren, war dieser Bulli ein Stück Heimat. Nie haben wir die Natur so intensiv wahrgenommen, mit all ihren Facetten und ihrer absoluten Schönheit. Nie waren wir freier.

Zu hause angekommen, haben wir uns dazu entschieden unsere Zeit in etwas zu investieren, was uns unheimlich viel zurück gibt und das wir mit Herzblut leben und lieben. So ist indiVANuals entstanden und wir hoffen, dass wir uns mit unseren indivanuellen Ausbauten ein Stück von dem Gefühl geben können, was genau dieses Vanlife uns gegeben hat. Zugegeben, unser Weg war nicht immer easy, verrückte Fragebögen vom Finanzamt, Selbstzweifel oder Zweifel von außen begleiten einen, wenn man so ein Projekt startet. Aber irgendwie hatten wir immer das Gefühl, dass könnte was werden. Frei nach dem Motto: Wenn du dran glaubst dass es gut wird, dann wird es auch gut.

Wir freuen uns sehr, Teil dieser wundervollen Community sein zu dürfen und über jeden einzelnen Besucher und Vanlifer🤍