Profil

Profilname

Herbert.on.the.road

Vorname

Pati & Flo

Persönliches

Über mich

Wir sind 🙋🏼‍♀Pati & Flo 🙋🏼‍♂und touren mit unserer Sheltie-Dame Maja 🐶 durch Europa – immer auf der Suche nach wunderschönen Spots, spannenden Abenteuern und netten Leuten.

Im Jahre 2018 hat alles mit einem geliehenen Campervan angefangen. Wir waren sofort hellauf von dieser Freiheit begeistert, die man mit einem mobilen Zuhause erlebt. Da war uns klar, dass wir diese Freiheit auf unseren nächsten Urlaubsreisen nicht mehr missen wollen. Ein Campervan musste her. Klein, wendig, nicht zu teuer, aber mit Klo 😉 – so stellten wir uns das vor. Doch die Suche nach dem passenden Gefährt gestaltete sich schwieriger als gedacht. Nach einem halben Jahr konnten wir unsere Suche zumindest schon einmal auf ein passendes Modell einschränken – ein California Exclusive sollte es sein. Doch diese wunderschönen T4-Modelle sind rar und daher dauerte es noch einmal sechs Monate und mehrere Besichtigungen bis wir endlich den passenden Exclusive für uns gefunden hatten. 

 

HERBERT! 🚐 Ein charmanter T4 California Exclusive aus zweiter Hand und vom Vorbesitzer stets scheckheftgepflegt und gewartet. Ja, Herbert war in die Jahre gekommen und dieses sah man ihm auch an: Roststellen hier, Löcher da, dreifarbig statt glänzend weiß, mit der Sprühdose ausgebessert, Farbnebel überall und der Kunststoff ausgeblichen – aber technisch einwandfrei! Dies schreckte uns nicht ab – dieser T4 sollte noch lange leben! Wir waren uns sicher, dass wir mit unserer handwerklichen Begabung, der Unterstützung von Freunden und etwas Glück Herbert in glänzendem Weiß wieder jugendlich erstrahlen lassen würden. Somit haben wir im letzten Jahr 2019 durch vielerlei Restaurierungsarbeiten Herberts Leben hoffentlich für viele weitere Jahre und Reisen verlängert.

 

Das Ergebnis unserer Arbeit könnt ihr gerne auf unserem Instagram-Account verfolgen. 

 

Wir wünschen euch allzeit gute Fahrt und eine Handvoll Diesel im Tank! ☀️

Reisen

Bisher bereiste Länder

Deutschland, Dänemark, Österreich, Italien, Kroatien, Slowenien

Reisebuddy

Maja

Gerade auf Reise?

Nein