Profil

Profilname

Chris07

Status

Teilzeit-Vanlifer

Persönliches

Beziehungsstatus

Single

Wohnort

bei Fulda

Alter

33

Über mich

Hallo ich bin Christoph😃,

Ich hatte schon länger über das Reisen mit einem Van nachgedacht doch irgendwie es nicht zustande gekommen.

Nun endlich habe ich durch einen Zufall und eine Übernachtung Problem im September, spontan den umgebauten Ford Transit von meinem Onkel geliehen und es endlich mal ausprobiert.

Es hat mir sehr gut gefallen und ich könnte es mir vorstellen es öffters zu machen, daher habe ich mich hier registriert um mich mit Gleichgesinnten auszutauschen😉

Nun bin ich auf der Suche nach einem passenden Fahrzeug in der Preislage um die 10.000€. schau immer Mal bei eBay Kleinanzeigen hättet ihr für mich noch einen anderen Tip wo ich einen Guten Van finden könnte?

 

Ich freue mich über regen Austausch und vielleicht sieht man sich auch mal auf dem ein oder anderen Treffen.

Immer Gute Fahrt 🚐

Wünscht Christoph aus der Rhön

 

Reisen

Reisebuddy

Noch auf der Suche 😉

Gerade auf Reise?

Nein