Profil

Profilname

bergbrise

Vorname

Mark

Familienname

Kujath

Status

Vanlifer

Persönliches

Webseite

bulliluft.de

Beziehungsstatus

given

Über mich

Mein Name ist Mark Kujath, und ich wurde 1970 in Hameln an der Weser, in Niedersachsen geboren. Dort wo ich nun lebe, hält man das für Norddeutschland…Im Jahr 2000 hat mich ein Job und die Liebe nach Bayern gezogen. Naja, was soll ich sagen? Der Job ist länger geblieben als die Liebe, und ich länger als der Job.

Vor ein paar Jahren hab ich den Job im Konzern hingeschmissen und gemacht, was ich schon immer machen wollte: meine eigene Werbeagentur eröffnet – die mq.agnc – eine Agentur für Marketingberatung und Fotografie.

Natürlich gibt es mehr als nur Arbeit. Wobei man sich darüber streiten kann, ob das, womit ich mein Geld verdiene “Arbeit” ist, denn meist macht es unglaublich viel Spass…
Aber “nebenbei” bin ich Wochenend-Papa einer wundervollen Tochter, und Besitzer eines chaotischen, schwer erziehbaren Hundes (lange Geschichte, Akim kommt aus dem Heim und hatte einen schweren Start. Er ist ein wundervoller Hund. Und ein Idiot. Ich liebe ihn).
Mit den beiden… und manchmal auch mit nur einem von beiden bin ich ausserdem oft mit meinem geliebten VW Bulli unterwegs. Im Sommer sind wir bei gutem Wetter eigentlich jedes Wochenede, an dem keine Foto-Buchung ist, unterwegs mit dem Bulli… meist irgendwo, wo Wasser ist. Einer der vielen Seen in den Bergen, oder das Meer. Oben oder unten. Eigentlich egal…
Im Sommer 2019 hat sich dann etwas verändert – da wollten plötzlich noch mehr “Leute” mitfahren: meine Freundin und ihr Hund Nelson… ganz schön viele Leute für einen VW Bus. ZU viele…

Reisen

Bisher bereiste Länder

Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien, Tschechien, Niederlande, Dänemark

Reisebuddy

Isabel, Akim, Caro, Nelson

Gerade auf Reise?

Ja

Wo auf Reise?

Deutschland