Profil

Profilname

Bulli.Bro

Vorname

Bulli.Bro

Familienname

Lotti & Jan

Persönliches

Über mich

Hi, wir sind Lotti und Jan aus Berlin. Unseren VW T5 haben wir uns am 02.01.2020 zugelegt und seitdem keine Kosten und Mühen gespart, ihn in liebevoller Handarbeit auszubauen. Dabei gab es natürlich Höhen und Tiefen, ganz klar, aber dennoch hat sich für uns daraus eine Leidenschaft entwickelt, sodass wir regelmäßig optimieren und viel Freizeit in unseren Bro stecken. Neben dem Ausbau genießen wir aber auch das Vanlife. Wenn wir am Wochenende nicht bauen, fahren wir los. Nicht weit, ins Umland, an einen See oder an die Ostsee. Hauptsache frische Luft und Ruhe. Unsere erste richtig große Fahrt ging im Juli 2020 für 16 Tage nach Kroatien. Hat ganz schön gut geklappt alles und wir haben uns noch ein bisschen mehr ins Vanlife verliebt.

Reisen

Bisher bereiste Länder

Kroatien, Deutschland

Gerade auf Reise?

Nein